Wer will mal richtig gute Stimmung erleben?
UEFA-Cup-Rückspiel am 26.02.2009 um 18:30h in Enschede.
Wer hätte Lust, mit mir zusammen vom Ruhrgebiet-West dahin zu fahren?
Karte würde ca. 30-35 Euro kosten, ist aber noch "in Arbeit"
Bei mehreren Interessenten entscheide ich grob willkürlich
(Vorkaufsrecht für Watson, mit dem ich schon mal drüber gesprochen hatte)

Twente Enschede - Olympique Marseille
-
-
Also wenn watson nicht mitfährt kommt wohl Ruhrpott mit.
Hier kann dann zu
-
Also wenn watson nicht mitfährt kommt wohl Ruhrpott mit.
Hier kann dann zu
dat war doch vorher schon alles inszeniert
-
dat war doch vorher schon alles inszeniert
Naja Enschede lohnt sich auf jeden Fall; von der Heimstimmung mit oder sogar das beste was ich gesehen habe und die Ultras von Marseille sind stimmungsmäßig auch recht gut.
Interessantes Spiel und ich hätte mich wohl "beworben", wenn ich nicht in Madrid wäre...
-
Ja schön, riecht nach kleinem Tooor Treffen
Wir kommen allerdings aus Hamburg dorthin, mit zwischenstopp in der Nähe von Münster. Wir wollten auf jeden Fall auch schon Nachmittags in Enschede sein.
Karten geht wohl klar. Mir fehlt noch die Bestätigung. -
Naja Enschede lohnt sich auf jeden Fall; von der Heimstimmung mit oder sogar das beste was ich gesehen habe und die Ultras von Marseille sind stimmungsmäßig auch recht gut.
Interessantes Spiel und ich hätte mich wohl "beworben", wenn ich nicht in Madrid wäre...
Du wärst pünktlich wieder da.
Gruß Watson
-
Du wärst pünktlich wieder da.
Gruß Watson
Ich weiss, aber mein Portemonnaie fühlt sich dann nicht mehr in der Lage im Februar noch ein Spiel zusehen; sonst würde es mich schon reizen!
Madrid ist alle; falls du übrigens doch noch mit willst - für die 2 Nacht bräuchten wir kein Hotel. Um 6 Uhr müssten wir spätestens (nach deiner Zeitrechnung
) am Flughafen sein!
-
Ich weiss, aber mein Portemonnaie fühlt sich dann nicht mehr in der Lage im Februar noch ein Spiel zusehen; sonst würde es mich schon reizen!
Madrid ist alle; falls du übrigens doch noch mit willst - für die 2 Nacht bräuchten wir kein Hotel. Um 6 Uhr müssten wir spätestens (nach deiner Zeitrechnung
) am Flughafen sein!
Ich weiß.
Aber ich bin dann zwar morgens in Essen, aber halt zu spät.
Ich muß das noch achtmal hin und her überlegen.Gruß Watson
-
könnten evtl. noch jemanden mitnehmen falls Interesse besteht
-
könnten evtl. noch jemanden mitnehmen falls Interesse besteht
ne karte habt ihr aber nicht über?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!