und hier war es zielmlich zum schluss der partie ohne irgend weitere spielentscheidende aktionen. das schlimme wäre ja wenn cottbus nun über die rechte seite ihren siegtreffer vorbereitet hätten.
Was´n daran schlimm?
und hier war es zielmlich zum schluss der partie ohne irgend weitere spielentscheidende aktionen. das schlimme wäre ja wenn cottbus nun über die rechte seite ihren siegtreffer vorbereitet hätten.
Was´n daran schlimm?
Was´n daran schlimm?
frag die hier mal
http://www.anpfiff.de/forum/1-und-2-…ach-thread.html
sah nich schön aus, aber er konnte nix für
und was heißt das
Wer demnächst zu spät im Zweikampf kommt und einem das Bein bricht: "Hat er ja nicht extra gemacht". Du bist vielleicht ein Scherzkeks.
und was heißt das
Wer demnächst zu spät im Zweikampf kommt und einem das Bein bricht: "Hat er ja nicht extra gemacht". Du bist vielleicht ein Scherzkeks.
ja, genau, wo ist das problem?
Ich habs ez nicht gesehen - aber prinzipiell würd ich mir wünschen, dass der DFB ml den Arsch in der Hose hätte und ungerechtfertigte Rote Karten zurück zu nehmen - der Spieler ist ja schon gestraft dadurch, dass er in dem Spiel runter muss. Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal gemacht worden wäre. Zu Ungunsten von Spielern zieht man ja auch den Fernsehbeweis heran.
Der DFB würde es wohl als Schiri-Schwächung sehen.
In England scheint sowas ja durchaus möglich zu sein.
Nur mal so als Anmerkung.
Is FIFA-Vorgabe, dass zwingend mindestens ein Spiel Sperre folgen muss, wenns nicht ne eindeutige Fehlentscheidung des Schiris war (z.B. falschen Spieler vom Platz gestellt etc.)...
Aber bei der Premier League will mans da als FIFA wohl nicht soo genau nehmen!
Gabs auch schonmal für ne Schwalbe vom Gegenspieler:
Salihamidzic hat rot bekommen für ein angebliches Foul an nem 60er, war aber ne klare Schwalbe von dem. TV-Bilder haben das ganz klar gezeigt und Sperre wurde aufgehoben, is aber schon nen bisschen länger her
Dass das bei den Bayern auf einmal geht ist ja eh klar
Dass das bei den Bayern geht ist ja eh klar
ich hab heut nix gesehen, aber nach dem was man hier so liest, isset doch genauso wie bei Oddo in der Hinserie
also jeweils 3 spiele und halten
ich hab heut nix gesehen, aber nach dem was man hier so liest, isset doch genauso wie bei Oddo in der Hinserie
also jeweils 3 spiele und
halten
Watt 'n dämlicher Vergleich!
Dat is'n Italiener, den konnte nichma Uli freikaufen!
also jeweils 3 spiele und
halten
Otto hätte 6 verdient, damit Lell ein wenig mehr Zeit hat sein Können zu beweisen
P.S.
Ich muss gerade daran denken, wie sehr du immer dafür eingetreten bist, dass Voronin niemals ein Stürmer ist
Otto hätte 6 verdient, damit Lell ein wenig mehr Zeit hat sein Können zu beweisen
P.S.
Ich muss gerade daran denken, wie sehr du immer dafür eingetreten bist, dass Voronin niemals ein Stürmer ist![]()
hast du den schon mal spielen sehen??
Stürmer is für mich watt anderes
Borowski hat auch schon 5 Butzen und is auch kein Stürmer
was ist denn für sie ein stürmer, user gandalf?
Ist aber lustig, dass gerade der euch 2 reindrückt, wa?
Ist aber lustig, dass gerade der euch 2 reindrückt, wa?
![]()
jo, total lustig
ohne datt Spiel gegen uns hatter in 22 Einsätzen sogar schon 4 Tore gemacht und turnt die ganze Zeit im Mittelfeld rum, Stürmer is für mich watt anderes.
Freut mich aber für ihn, dass er anscheinend doch datt Tor treffen kann, wenn auch mit freundlicher Unterstützung der Herren Lell und Lucio
jo, total lustig
ohne datt Spiel gegen uns hatter in 22 Einsätzen sogar schon 4 Tore gemacht und turnt die ganze Zeit im Mittelfeld rum, Stürmer is für mich watt anderes.
Freut mich aber für ihn, dass er anscheinend doch datt Tor treffen kann, wenn auch mit freundlicher Unterstützung der Herren Lell und Lucio
rensing
mit freundlicher Unterstützung der Herren Lell und Lucio
rensing
Von Ribery, Toni, Lahm, (Klose, Schweini) mal abgeshen ist es echt erschreckend, wat bei euch so spielt
rensing
quatsch, das ist Lells Mann, da hat er gefällist dran zu bleiben, scheiß egal, was der Torwart macht
Wewnn Rense gerufen hätte das er rauskommt, wärs vllt. noch verständlich, aber so schon mal garnich
Aber watt willste erwarten, den hammse in Köln versaut
rensing
mein reden
Kahn wäre raus, hätte dem Stürmer in die Augen geschaut und dieser hätte am Elferpunkt wieder kehrt gemacht
mein reden
Kahn wäre raus, hätte dem Stürmer in die Augen geschaut und dieser hätte am Elferpunkt wieder kehrt gemacht
meinst beim zweiten tor jetzt nä
nä sorry das spiel war ja ja einwandfrei zu lesen für nen keeper und da muss er dann halt auch mal mitspielen und nit immer auffa linie kleben
aber bei den bayan sieht man schon das die alten kaum bock haben laufarbeit nach hinten zu verrichten (zentral)und somit siehts du dann als abwehrspieler schlecht aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!