Ich gehnin Elfmeter
ich geh ins Brauhaus und Elfmeter gibs heut nur für Hoffe
Ich gehnin Elfmeter
Gute Einstellung
Gute Einstellung
und was sagste zu meiner gestrigen Wetterprognose
und was sagste zu meiner gestrigen Wetterprognose
Sieht bisher gut aus Ich bin richtig beeindruckt
Sind die Gästesitzplätze vor den Stehplätzen direkt am Spielfeldrand?
Sind die Gästesitzplätze vor den Stehplätzen direkt am Spielfeldrand?
Ja
Wo werder da war, haben die drecks Ultras die Sitzplätze als Stehplätze umfunktioniert. Man kann im Gästeblock problemlos innerhalb der Blockeinteilung rumlaufen. Und die 5 Ordner konnten gegen 200 Ultras halt nix ausrichten
Wo werder da war, haben die drecks Ultras die Sitzplätze als Stehplätze umfunktioniert. Man kann im Gästeblock problemlos innerhalb der Blockeinteilung rumlaufen. Und die 5 Ordner konnten gegen 200 Ultras halt nix ausrichten
als wo
Ja
Also Stehplätze sind in H1 und H2 und die Sitzplätze in G1 und G2?
Hey, kurze Frage:
Kann man dort im ganzen Stadion rumlaufen ( wie z.B. in München ) oder ist der Gästebereich von den anderen im inneren abgetrennt ?
Danke
Hey, kurze Frage:
Kann man dort im ganzen Stadion rumlaufen ( wie z.B. in München ) oder ist der Gästebereich von den anderen im inneren abgetrennt ?
Danke
Sag einfach das du schmuggeln willst, kein problem:)
Hey, kurze Frage:
Danke
is abgetrennt
Wo parkt man denn am Besten in der Nähe vom Stadion, wenn man nach dem Spiel Richtung Norden muss?
Wo parkt man denn am Besten in der Nähe vom Stadion, wenn man nach dem Spiel Richtung Norden muss?
Am besten zwischen Hannover und Hamburg, wenn man nach Norden will, aber auch, wen man nach Süden will, ist immer kürzer, also im Stauchaos nach dem Spiel zu stehen
Am besten zwischen Hannover und Hamburg, wenn man nach Norden will, aber auch, wen man nach Süden will, ist immer kürzer, also im Stauchaos nach dem Spiel zu stehen
Ich würde mal sagen, dass hört sich nicht gut an... Wie war doch gleich die Bahnverbindung aus nördlicher Richtung? Ist am Bahnhof Sinsheim/Arena auch Chaos? Wie weit ist es von dort zu Fuß zum Stadion?
Ich würde mal sagen, dass hört sich nicht gut an... Wie war doch gleich die Bahnverbindung aus nördlicher Richtung? Ist am Bahnhof Sinsheim/Arena auch Chaos? Wie weit ist es von dort zu Fuß zum Stadion?
15 Minuten zu Fuß, wenn man gemütlich läuft. Und kein Chaos nach dem Spiel mit dem Zug weg
15 Minuten zu Fuß, wenn man gemütlich läuft. Und kein Chaos nach dem Spiel mit dem Zug weg
Das hört sich doch schon ganz gut an....
UPDATE:
======
Habe gestern mal bei bahn.de nach Infos gesucht. Sieht so aus, als würde die Bahnlinie nach Norden Richtung Heidelberg gehen. Kann man irgendwo sehen, welche Zwischenstopps (Haltestationen) es gibt? Werden an Spieltagen "Sonderzüge" eingesetzt, wie bspw. in Städten im U-Bahn/S-Bahn Nahverkehr?
Welche nahgelegenen (autobahnnahen) Bahnhöfe Richtung Norden mit Parkmöglichkeit bieten sich an?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!