hier schneits noch
ist halt bayern!!! ![]()
![]()
hier schneits noch
ist halt bayern!!! ![]()
![]()
Jop;)
Wenns noch länger schneit und kein Schneeräumer Auto fährt, dann bleib ich heute zuhause, das steht fest
machst de dir nen gemütlichen abend mit deiner freundin! ![]()
Naja, muss eh schon um 2 aufstehen...da is besser wenn ich n bisschen früher ins bett geh
Würdest mitm Zug fahren könntest auch bis halb fünf schlafen! ![]()
Bei uns isses übrigens dunkel, keine Ahnung obs schneit... ![]()
Zitat von schlawumplWürdest mitm Zug fahren könntest auch bis halb fünf schlafen!
Bei uns isses übrigens dunkel, keine Ahnung obs schneit...
Wo fährste denn los?![]()
Wäre die Idee, jedoch is sie auf dem Faschingsball ihrer Firma
Naja, muss eh schon um 2 aufstehen...da is besser wenn ich n bisschen früher ins bett geh
Gehst heute auch no furt?:)
dat nenne ich mal einsatz!!!
ich bleib heute doheim! hab ja morgen ab 8:30 - eigentlich 15:30 uhr vorlesung! naja...WC und ich hauen um 14:30 uhr: alles für den FC!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
dat nenne ich mal einsatz!!!
ich bleib heute doheim! hab ja morgen ab 8:30 - eigentlich 15:30 uhr vorlesung! naja...WC und ich hauen um 14:30 uhr: alles für den FC!!!
Alles kurz und klein oder was ?
![]()
Alles kurz und klein oder was ?
![]()
wir hauen um 14:30 uhr ab wollte ich natürlich schreiben! ![]()
![]()
Sou, schneits bei euch noch?
Bei mir nich mehr, dafür hats 100 Meter weiter n Unfall gegeben![]()
SPIEGELGLATT...
Sou, schneits bei euch noch?
Bei mir nich mehr, dafür hats 100 Meter weiter n Unfall gegeben
SPIEGELGLATT...
gut, dat du zu hause geblieben bist!!! k.A., obs noch schneeregnet...ist dunkel draußen! ![]()
![]()
Jop, s richtig...
Bei euch schneeregnet es immer, und bei uns schneit es
Is eh alles das gleiche:)Jetzt dann Premiere einschalten, und Hoffe verlieren sehen nich vergessen
Premiere ist schon an! Hab konfi 2. liga geschaut!!! ![]()
ich wünsche mir ein spannendes spiel mit vielen toren!!! ![]()
Hab ich nich angeschaut, wars guad?
Ich tippe auf ein 1:3 für Leverkusen mit 2 roten Karten
war unterhaltsam! koblenz hat in wehen gewonnen mit 3:1 - erster auswärtssieg in dieser saison. und pauli hat schon wieder verloren. knapp 3:2...bibiana hat dat spiel geleitet....eher schlecht, als recht! ![]()
ich nehme ein 2:3, dann isset noch spannender!!! ![]()
Premiere ist schon an! Hab konfi 2. liga geschaut!!!
ich wünsche mir ein spannendes spiel mit vielen leverkusener toren!!!
![]()
war unterhaltsam! koblenz hat in wehen gewonnen mit 3:1 - erster auswärtssieg in dieser saison. und pauli hat schon wieder verloren. knapp 3:2...bibiana hat dat spiel geleitet....eher schlecht, als recht!
ich nehme ein 2:30, dann isset noch spannender!!!
Genau
![]()
war unterhaltsam! koblenz hat in wehen gewonnen mit 3:1 - erster auswärtssieg in dieser saison. und pauli hat schon wieder verloren. knapp 3:2...bibiana hat dat spiel geleitet....eher schlecht, als recht!
ich nehme ein 2:3, dann isset noch spannender!!!
und in Fürth hat Nehrig gelb-rot für Reklamieren und später Schwalbe bekommen...
immerhin hat er zurecht reklamiert, hilft ihm aber auch nicht wirklich weiter... ![]()
Und kaffee: Fahr 5:40 ab Neumarkt, 6:30 dann ab Nürnberg ![]()
Genau
![]()
![]()
gerne!!! ![]()
und in Fürth hat Nehrig gelb-rot für Reklamieren und später Schwalbe bekommen...
immerhin hat er zurecht reklamiert, hilft ihm aber auch nicht wirklich weiter...
Und kaffee: Fahr 5:40 ab Neumarkt, 6:30 dann ab Nürnberg
Scheiß Fürth ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!