oh gott doggie, wassen das fürn blöder vergleich
hat man durch alkohol nen vorteil am steuer ne?
daher so gewählt
kein Vorteil, aber die anderen auch keinen Nachteil
oh gott doggie, wassen das fürn blöder vergleich
hat man durch alkohol nen vorteil am steuer ne?
daher so gewählt
daher so gewählt
wie keinen nachteil? wenn du als nüchterner nur mit besoffenen auffer straße fährst gibs keinen nachteil?
wie keinen nachteil? wenn du als nüchterner nur mit besoffenen auffer straße fährst gibs keinen nachteil?
den ZDF-Moderatoren nach wären einige sogar extra zurück, um die richtige Spur zu erwischen (gesehen hab ich es allerdings nicht)
In einer Sportart, bei der eine Läuferin disqualifiziert wird, weil sie beim Einschießen entgegen der Regel versehentlich eine Patrone der Ersatzmunition abfeuert, gehören Läufer, die im tatsächlichen Wettbewerb eine falsche Strecke laufen, erst recht disqualifiziert!
Eben. Daß Bjoerndalen rein sportlich gesehen den Sieg verdient hätte und so oder so gewonnen hätte, spielt überhaupt keine Rolle. Mag sein, daß die Organisatoren Mitschuld tragen, aber bei so einem erfahrenen Mann muß man klipp und klar festhalten: Er hat das selber versemmelt. Und mit dem ersten Urteil wäre er fair bedient worden. Ich glaube der Kommentator hat hat das in dem Moment sogar gesagt: Als der Gegenprotest lief wär die einzig große Aktion gewesen, wenn der Bjoerndalen das Ding beendet hätte, indem er selber sagt, sorry Jungs, macht Schluß. Ich will diesen Titel nicht.
Sehr schade, das alles. Ich finde Biathlon ist ein toller Sport. Aber sowohl Bjoerndalen als auch der Sport im Ganzen haben bei mir heute mächtig Boden verloren!!
Eben. Daß Bjoerndalen rein sportlich gesehen den Sieg verdient hätte und so oder so gewonnen hätte, spielt überhaupt keine Rolle. Mag sein, daß die Organisatoren Mitschuld tragen, aber bei so einem erfahrenen Mann muß man klipp und klar festhalten: Er hat das selber versemmelt.
Sehr schade, das alles. Ich finde Biathlon ist ein toller Sport. ......der Sport im Ganzen hat bei mir heute mächtig Boden verloren!!
![]()
recht haste...
ihr langweiligen bürokratie deutschen
ihr langweiligen bürokratie deutschen
Sorry, ich kann nicht anders: Bürokratie - ich rede jetzt nicht von der neuzeitlichen Pervertierung - Bürokratie also ist eine wunderbare rechtstaatliche Sache. Bürokratie ist das Gegenteil von Fürstenwillkür. Bürokratie bedeutet, daß jeder Vorgang nach vorher bekannten, klar definierten und nachvollziehbaren Regeln abgearbeitet wird.
watt eine beschissene WM...Wetter blöd, keine zuschauer...voller Schuss in Ofen
100% agree
Sorry, ich kann nicht anders: Bürokratie - ich rede jetzt nicht von der neuzeitlichen Pervertierung - Bürokratie also ist eine wunderbare rechtstaatliche Sache. Bürokratie ist das Gegenteil von Fürstenwillkür. Bürokratie bedeutet, daß jeder Vorgang nach vorher bekannten, klar definierten und nachvollziehbaren Regeln abgearbeitet wird.
ihr langweiligen klugscheißer deutschen
wirklich gute leistung...nich hintenraus eingebrochen wie die andern...der kroate auf 3 auch saustark - fuck oder so
wirklich gute leistung...nich hintenraus eingebrochen wie die andern...der kroate auf 3 auch saustark - fuck oder so
Hat britische Vorfahren
GW Stephan, äh Christoph
Gold für Kati
Gold für Kati
klasse Axion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!