Sauba, zieht Bankstababy gleich ma eene üba und reagier ganich auf MonsieuL Im Herzen eine Raute, gleich ma grün geben
Moin Moin im HSV Forum

Ja Servus...
-
-
Kennste Hopper
-
-
Hat schon bei Köln gespielt, nix Montage !!! Neee, würd den gern mit Poldi mitschickn.... Aber die wolln´nur Ihren Waffelprinzen...
Jetzt hab ich gedacht du bist ein Fan vom Frauenschläger
Ach ja willkommen im Bayernforum!!!
-
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Du wirst schnell merken, dass die Hoffenheimgegner und gleichzeitig Hoppgeldneider hier verständlicherweise in starker Unterzahl sind und dies durch Vehemenz wett machen wollen.
-
-
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Du wirst schnell merken, dass die Hoffenheimgegner und gleichzeitig Hoppgeldneider hier verständlicherweise in starker Unterzahl sind und dies durch Vehemenz wett machen wollen.
Jo ! Wat solls...ich denk ich muss mich nicht für meine Hoffenheim-Symphatien rechtfertigen! Abgesehen davon dreht sich mir der Magen, wenn ich jedesmal
was von TRADITIONEN höre! Wo sind denn die Vereine mit Tradition? Wenn ich ma lden VFR Mannheim nehme (ein richtiger Verein mit Tradition und mit Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1949 ) & wo steht er jetzt? In der Oberliga ! Allen Unkenrufen zum trotz - Lieber einmal richtig hell glühen und von mir aus verglühen wie ne Supernova !! Aber dafür wars schön und heftig , und jeder erinnert sich daran, als mit Tradition unten rumzukriechen --> Basta -
willkommen
-
willkommen!
nur eine frage: hast du auch diesen lustigen dialekt drauf?
-
Bin dreierlei Fan :
Große Liebe : Milan ( auch wenn se grad *******e sind) Darf ich das in dem Forum eigentlich sagen ??
Danach kommt eigentlich Hoffenheim (weil ich finde das man die tolle Arbeit unterstützen sollte) und sie vor der Haustür spielen
Dann kommen der VfB und KSC weil ich meine Überregionalen Vereine unterstütze!Bin 34
Und komm aus Ketsch bei Heidelberg
OK??
Erstmal Willkommen.
VfB, Hoppenheim und KA?
VfB kann ich ja verstehen, ist der geilste Club, aber die anderen 2
Zitat von arno73Kennste Hopper
Mit dem hat er schon in meinem Vorbericht zum Spiel in Stuttgart bekannschaft gemacht^^ -
-
Willkommen
Auch wenn ich deine Zuneigung zu Hoffe und V*B nich verstehen kann
-
willkommen im Hoffe-Forum
endlich mal 1899%ige Unterstützung
-
Sauba, zieht Bankstababy gleich ma eene üba und reagier ganich auf MonsieuL
Im Herzen eine Raute, gleich ma grün geben
Moin Moin im HSV Forum
1)
2) Wo genau lieste das denn?Glück auf und herzlich willkommen hier!
Du bist ja richtig putzigwillkommen im Hoffe-Forum
-
willkommen!
danke!
nur eine frage: hast du auch diesen lustigen dialekt drauf?
ahjo! wenn ischemol losleg vaschdehsch niggs mee!
-
ahjo! wenn ischemol losleg vaschdehsch niggs mee!
ahjo, wenn isch emol loslegg verschdescht nix mehr
-
willkommen im Hoffe-Forum
danke !
dachte schon ich wäre allein hier
-
danke !
Keine Sorge, Du bist nicht allein. Wir werden Dir helfen, Dich von der dunklen Seite abzuwenden
-
danke !
wir sind nicht allein
-
Keine Sorge, Du bist nicht allein. Wir werden Dir helfen, Dich von der dunklen Seite abzuwenden
un die wäre ?
obiwan steh mir bei -
wir sind nicht allein
erledigt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!