Geht die ZAR Bezahlung grundsätzlich nur für Südafrikaner ?
ja.
alle anderen in us-dollar!
wie würdest du denn in zar bezahlen wollen? bestellformulare auf der fifa-seite geben doch automatisch us-dollar vor?
Geht die ZAR Bezahlung grundsätzlich nur für Südafrikaner ?
ja.
alle anderen in us-dollar!
wie würdest du denn in zar bezahlen wollen? bestellformulare auf der fifa-seite geben doch automatisch us-dollar vor?
Mit Nordkorea war auch nur ein Gedanke, besser ist ne TST 7 Kat 3 Frankreich .
Jedenfalls ist deine Chance auf das Finale mit Frankreich erheblich größer als mit Nordkorea
Das halte ich ja für völlig ausgeschlossen
Denke einfach sicheres Finale ist nicht möglich, da kann man spekulieren wie man wil. Entweder man bekommt es als Einzelspiel oder man wird hoffen müssen.
Ich jedenfalls will das Finale eigentlich auch nur sehen, wenn wir da spielen.
Jedenfalls ist deine Chance auf das Finale mit Frankreich erheblich größer als mit Nordkorea
Das halte ich ja für völlig ausgeschlossenDenke einfach sicheres Finale ist nicht möglich, da kann man spekulieren wie man wil. Entweder man bekommt es als Einzelspiel oder man wird hoffen müssen.
Falsch. Die ist gleich groß, weil beide nach der Vorrunde raus sind
Das halte ich ja für völlig ausgeschlossenDenke einfach sicheres Finale ist nicht möglich, da kann man spekulieren wie man wil. Entweder man bekommt es als Einzelspiel oder man wird hoffen müssen.
falsch!!!
bei tst-7 wandert "deine" serie automatisch an den bezwinger deiner bestell-tst-mannschaft!
mit tst-7 hat man also finale auf jedenfall sicher!
bsp: tst-7 nordkorea --> schaffen es ins 1/8, dort verlieren sie gegen spanien --> man hat automatisch 1/4 von spanien, spanien verliert 1/4 gegen deutschland --> man hat automatisch 1/2 von deutschland, usw.!!!
Bei ner TST 7 ist es mir fürs Finale völlig egal ,wer da spielt .Hauptsache einmal im Leben ein WM Finale. Sowas kommt gleich nach der Geburt der eigenen Kinder.
Ein deutsches Finale bekommst Du ohne Losglück oder ohne Tooor über den DFB , wo Du wahrscheinlich nur laut "HIER" rufen mußt. Für ein Finale England gg. Argentinien benötigst Du zB. eine TST 7 eines jeden Landes ,daß in SA dabei ist ...zB Nordkorea.
bsp: tst-7 nordkorea --> schaffen es ins 1/8, dort verlieren sie gegen spanien --> man hat automatisch 1/4 von spanien, spanien verliert 1/4 gegen deutschland --> man hat automatisch 1/2 von deutschland, usw.!!!
um es zu ende zu führen:
deutschland gewinnt 1/2 gegen brasilien --> man hat automatisch finale mit deutschland (gegen die argentinier!), welches wir mit 1:0 durch einen elfmeter in der 87. minute gewinnen!!!
um es zu ende zu führen:
deutschland gewinnt 1/2 gegen brasilien --> man hat automatisch finale mit deutschland (gegen die argentinier!), welches wir mit 1:0 durch einen elfmeter in der 87. minute gewinnen!!!
Und dat mit ner TST7 Nordkorea!
Und die Moral von der Geschicht?
Und dat mit ner TST7 Nordkorea!
gw!
Und die Moral von der Geschicht?
falsch!!!
bei tst-7 wandert "deine" serie automatisch an den bezwinger deiner bestell-tst-mannschaft!
Für Oliverfc: Nordkorea kann sogar mit 0 Punkten und 1:56 Toren Gruppenletzter werden und dennoch :
Finaaaale oho ....
Für Oliverfc: Nordkorea kann sogar mit 0 Punkten und 1:56 Toren Gruppenletzter werden und dennoch :
Finaaaale oho ....
das war auch mein erklärungsversuch! finale hast du sicher mit ner tst-7, wenn sich die mannschaft für die wm qualifiziert!!!
Und nun genug der Erklärungen , dem erlauchten Kreis der Tooor Avantgarde sind solche Dinge mit Sicherheit nicht mehr der Diskussion würdig ( oder wie man inder Amtssprache sagt).
Finaaaale oho ....
Das einzige Problem: willste wirklich 3mal ne Vorrundenpartie von Nordkorea sehen?
Die Karten wirste doch nie wieder los!
Ich schätze mal, das sich die Touristenzahl aus Nordkorea im dreistelligen Bereich bewegt.
Das einzige Problem: willste wirklich 3mal ne Vorrundenpartie von Nordkorea sehen?
Die Karten wirste doch nie wieder los!
Ich schätze mal, das sich die Touristenzahl aus Nordkorea im dreistelligen Bereich bewegt.
Hatte doch geschrieben ,nur fürs Finale und evt. Halbfinale ...Zwar ganz schön teuer , aber einmal im Leben ein WM - Finale....
Der Rest wird dann im Forum verschenkt.
Mit der dreistelligen Zahl lehnste Dich aber ganz schön aus dem Fenster.Denke da eher einstellig.
Hatte doch geschrieben ,nur fürs Finale und evt. Halbfinale ...Zwar ganz schön teuer , aber einmal im Leben ein WM - Finale....
Der Rest wird dann im Forum verschenkt.
Mit der dreistelligen Zahl lehnste Dich aber ganz schön aus dem Fenster.Denke da eher einstellig.
Ich bin bled. Kann mir mal wer dieses"Die scheiden aus" ich kann aber trotzdem bis Finale weitergucken erklären. Multipliziert dies sich nicht hoch?
Ich bin bled.
Kann mir mal wer dieses"Die scheiden aus" ich kann aber trotzdem bis Finale weitergucken erklären. Multipliziert dies sich nicht hoch?
Lies doch einfach mal die letzten 5 Posts und überleg wie es 2006 war
Und nun genug der Erklärungen , dem erlauchten Kreis der Tooor Avantgarde sind solche Dinge mit Sicherheit nicht mehr der Diskussion würdig ( oder wie man inder Amtssprache sagt).
Hast du schon versucht zu bestellen
Ich bekomm nicht mehr als 4x ne TST-Serei von einem Team rein. Eigentlich müsst ich doch 4 verschiedene TST-Serein bestellen können
Ich bin bled.
Kann mir mal wer dieses"Die scheiden aus" ich kann aber trotzdem bis Finale weitergucken erklären. Multipliziert dies sich nicht hoch?
Das müsste deine Frage beantworten:
falsch!!!
um es zu ende zu führen:
Hast du schon versucht zu bestellen
Ich bekomm nicht mehr als 4x ne TST-Serei von einem Team rein. Eigentlich müsst ich doch 4 verschiedene TST-Serein bestellen können
Denke nicht, dass das geht.
Die erlauben ja auch nicht Einzelspiele, die gleichzeitig stattfinden, das wäre ja dann bei vier verschiedenen TST wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
Edith sagt: ging ja 2006 auch nicht, oder ?
Denke nicht, dass das geht.
Die erlauben ja auch nicht Einzelspiele, die gleichzeitig stattfinden, das wäre ja dann bei vier verschiedenen TST wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
Edith sagt: ging ja 2006 auch nicht, oder ?
Ich meine eigentlich dass es damals ging. Bin aber nicht 100%ig sicher, da ich damals nur Einzelspiele bestellt habe
Ich meine eigentlich dass es damals ging. Bin aber nicht 100%ig sicher, da ich damals nur Einzelspiele bestellt habe
Kannst ja mal mit gandi wetten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!