Jetzt gilts.

Dopingskandal bei Hoppenheim?
-
-
Gleich ist nen CAS Richter beim Groenefeld im DSF Interview. Der sagt, weniger, als 1 Jahr Sperre geht gar nicht. Es werden eher 2
Nene, das hast du jetzt falsch wiedergegeben.
2 Jahre gibt es bei bewußten Verstößen gegen die Dopingrichtlinien.
Da ist das das Mindestmaß.Da aber z.Bsp. die Italiener auch "unbewußt" dagegen verstoßen haben kann man dieses Mindestmaß auf bis zur Hälfte reduzieren.
Hier würde dies wohl in Frage kommen.So ähnlich hat er das gesagt.
gruß Watson
-
so wichtig ist mir das ehrlich gesagt nicht
Schön, mit Dir mal drüber geredet zu haben.
-
-
Überhaupt ma die Frage: Seit wann spielt der Carsten Jancker bei Hopp?
-
Nene, das hast du jetzt falsch wiedergegeben.
2 Jahre gibt es bei bewußten Verstößen gegen die Dopingrichtlinien.
Da ist das das Mindestmaß.Da aber z.Bsp. die Italiener auch "unbewußt" dagegen verstoßen haben kann man dieses Mindestmaß auf bis zur Hälfte reduzieren.
Hier würde dies wohl in Frage kommen.So ähnlich hat er das gesagt.
gruß Watson
Hier schriftlich, SPON:
Gleichzeitig betonte der Münchner Jurist, dass die Mindeststrafe für das Vergehen der Spieler ein Jahr betrage: "Die Standardsanktion für einen Dopingverstoß sind zwei Jahre. Diese Sperre kann ermäßigt werden bei nicht wesentlichem Verschulden, aber nur um höchstens die Hälfte. Da bliebe dann also ein Jahr übrig. Weniger als ein Jahr geht also nicht. Es sei denn, es liegt überhaupt kein Verschulden vor." -
Hier schriftlich, SPON:
Gleichzeitig betonte der Münchner Jurist, dass die Mindeststrafe für das Vergehen der Spieler ein Jahr betrage: "Die Standardsanktion für einen Dopingverstoß sind zwei Jahre. Diese Sperre kann ermäßigt werden bei nicht wesentlichem Verschulden, aber nur um höchstens die Hälfte. Da bliebe dann also ein Jahr übrig. Weniger als ein Jahr geht also nicht. Es sei denn, es liegt überhaupt kein Verschulden vor."Sag ich ja.
Aber mein Gott, für 10 Minuten zu spät ein Jahr nicht mehr arbeiten.
Wenn dat schule macht.Aber im Ernst, ein Jahr ist ja in einem Fussballerleben mal richtig viel.
Gruß Watson
-
Sag ich ja.
Aber mein Gott, für 10 Minuten zu spät ein Jahr nicht mehr arbeiten.
Wenn dat schule macht.Aber im Ernst, ein Jahr ist ja in einem Fussballerleben mal richtig viel.
Gruß Watson
die armen Fußballer
die gehn alle inne privatinsolvenz
-
Überhaupt ma die Frage: Seit wann spielt der Carsten Jancker bei Hopp?
den gibts auch noch
-
den gibts auch noch
is der nich normalerweise bei Bankster im Ava
-
-
-
Verwechselst Du mit Poldi
-
die armen Fußballer
Da spricht einer der den Fußball nur von der Tribüne kennt.
Geht ja nicht immer ums Geld. Gibt ja auch Fußballer die wirklich gerne Fußball spielen. Für die ist ein Jahr ohne Fußball garantiert das schlimmste was passieren kann.
-
die armen Fußballer
Ne, darum geht es ja nicht.
Trotzdem tuen mir die Jungs wenn es so kommt irgendwie leid.Ibertsberger wird 27 und hat wenn ich mich nicht täusche vor dieser Saison erst 1-2 Jahre Bundesliga gespielt.
Janker ist zwar jünger aber richtig BL gespielt hat der auch noch nicht.
Naja, können sich beim Ragnick bedanken.
Gruß Watson
-
Geht ja nicht immer ums Geld. Gibt ja auch Fußballer die wirklich gerne Fußball spielen. Für die ist ein Jahr ohne Fußball garantiert das schlimmste was passieren kann.
Die dürfen doch Fußball spielen, nur halt nicht in ner offiziellen Liga??!? -
Rein subjektiv und abseits aller Statuten find ich 1 Jahr für 10 Minuten absolut krass...
DIe Jungs täten mir echt leid. Hammse nich verdient.
-
Da spricht einer der den Fußball nur von der Tribüne kennt.
ja und, trainieren dürfen sie doch
außerdem hört da für mich echt der Spaß auf, ich hab garantiert kein Mitleid mit jemandem, der sich in vollem Bewusstsein über eine Regel hinwegsetzt, die zu den aller grundlegensten Regeln seines Berufes gilt.
Das ist genauso dämlich, wie ne Kündigung wegen ner geklauten Klopapierolle zu kassieren -
Die dürfen doch Fußball spielen, nur halt nicht in ner offiziellen Liga??!?Schlaumeier
-
ja und, trainieren dürfen sie doch
außerdem hört da für mich echt der Spaß auf, ich hab garantiert kein Mitleid mit jemandem, der sich in vollem Bewusstsein über eine Regel hinwegsetzt, die zu den aller grundlegensten Regeln seines Berufes gilt.
Das ist genauso dämlich, wie ne Kündigung wegen ner geklauten Klopapierolle zu kassierenDa spricht der Papa.;)
-
Ne, darum geht es ja nicht.
Trotzdem tuen mir die Jungs wenn es so kommt irgendwie leid.Ibertsberger wird 27 und hat wenn ich mich nicht täusche vor dieser Saison erst 1-2 Jahre Bundesliga gespielt.
Janker ist zwar jünger aber richtig BL gespielt hat der auch noch nicht.
Naja, können sich beim Ragnick bedanken.
Gruß Watson
völliger Schwachsinn
wie im post vorher geschrieben, ich vergleich das mit ner Kündigung wegen einer geklauten Klopapierrolle.
Natürlich ist die Strafe hart, aber jeder kennt die Regeln. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!