Der "Am Aschermittwoch ist endlich alles vorbei" - Laberfred
- 
						Mustermann 
- 
					25. Februar 2009 um 09:12 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			aber mitter Sprache haperts!   jepp  
- 
			aber mitter Sprache haperts!    Und ich hab Dich immer für seriös gehalten... Und ich hab Dich immer für seriös gehalten... 
- 
			 Und ich hab Dich immer für seriös gehalten... Und ich hab Dich immer für seriös gehalten... und was spricht dagegen?  
- 
			und was spricht dagegen?  Du machst so glitschige Andeutungen...    
- 
			Du machst so glitschige Andeutungen...    ich???  
- 

- 
			das ist wahnsinn, warum schickst du mich in die hölle? hölle, hölle, hölle 
- 
			das ist wahnsinn, warum schickst du mich in die hölle? hölle, hölle, hölle eiskalt lässt du meine seeeele erfriern  
- 

- 

- 
			Licht AN    
- 
			hallo tina  
- 
			Licht AN    Ich mache jetzt das Licht aus    
- 
			Ich mache jetzt das Licht aus    

... will aber nicht im dunkeln sitzen   
- 

- 
			Ich kann nicht bei Licht schlafen     

... geh ins Bett und belästige irgendwen anders   
- 
			sacht mal, wat macht ihr eigentlich um diese frühe uhrzeit hier (5:30 uhr bis 5:51 uhr)    
- 
			sacht mal, wat macht ihr eigentlich um diese frühe uhrzeit hier (5:30 uhr bis 5:51 uhr)    ich war um die zeit auch kurz mal da - hmichaber nich aut was zu sagen. wer weiss was für zeugs die genommeatten...   haste dir wenigstens gestern spiessbraten gegeönnt  
- 
			ich war um die zeit auch kurz mal da - hmichaber nich aut was zu sagen. wer weiss was für zeugs die genommeatten...   haste dir wenigstens gestern spiessbraten gegeönnt  aha!  nö --- war vor dem spiel mit sugar in der puzsta-hütte gulasch essen! im und am stadion habe ich mich dann mit biertrinken beschäftigt!  
- 
			Guten Morgen  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!