Beine an den Haaren stimmt bei Strickies bestimmt ![]()
Der "Am Aschermittwoch ist endlich alles vorbei" - Laberfred
-
Mustermann -
25. Februar 2009 um 09:12 -
Geschlossen
-
-
Samen des Nachbearbeiters
ich bepiss mich
-
-
Binde geschissen:)
-
Die kleine Schwester einer Freundin von mir betrat als Kind mal mit ihrem Vater ein Zugabteil, in dem drei Nonnen saßen und rief begeistert: "Kuck mal, Papa, lauter Nu.tten!" (Ich glaube, der Vater sitzt heute noch schamesrot in einer Höhle) Embarassed Embarassed Laughing Laughing

-
Die kleine Schwester einer Freundin von mir betrat als Kind mal mit ihrem Vater ein Zugabteil, in dem drei Nonnen saßen und rief begeistert: "Kuck mal, Papa, lauter Nu.tten!" (Ich glaube, der Vater sitzt heute noch schamesrot in einer Höhle) Embarassed Embarassed Laughing Laughing

der is gut
-
der is gut
Die sind alle nicht schlecht, bei einigen mußte ich sogar sehr lachen.
Hab aber auch noch einen....bei mir fragen die Kunden oft nach begehbaren Duschen
Gemeint sind solche mit Fliesen auf dem Boden, also keine "Duschtasse". 
-

embara was?

-
Hab aber auch noch einen....bei mir fragen die Kunden oft nach begehbaren Duschen
oh, haste dich fottgebildet

-
dachte du jobbst im Kino

-
-
no stimmt, wobei ich das mit "schweißen" gut kenne...
Wir haben schon oft Bestellungen für Scheißmaschinen bekommen. oder zuletzt die mail: "ich versteh nicht, warum Sie beim Scheißen Probleme haben" -
oh, haste dich fottgebildet

watt mutt datt mutt

dachte du jobbst im Kino

dachte ich auch

-
Wir haben schon oft Bestellungen für Scheißmaschinen bekommen. oder zuletzt die mail: "ich versteh nicht, warum Sie beim Scheißen Probleme haben"

direkt mal drüben reinschreiben

-
schilddrüse wa?

-
Nobbi hat letztens ne Mail an seinem obersten Chef geschickt. Betreff: Schei.ssanlage...
Anwort: Ich hoffe, der Betreff der Mail drückt nicht ihre innere Einstellung gegenüber unserer Anlage aus.

-

direkt mal drüben reinschreiben

hihi hab grad "schweinreiben" gelesen;) -
-
Nobbi hat letztens ne Mail an seinem obersten Chef geschickt. Betreff: Schei.ssanlage...
Anwort: Ich hoffe, der Betreff der Mail drückt nicht ihre innere Einstellung gegenüber unserer Anlage aus.
ein Klassiker -
ein Klassiker
Ja, aber typisch, dat er den noch mal bringen muss

-
Valdi, gibts Springbreak auch in Langen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!