Wann gibts endlich Hahn-Liverpool

Neues von Ryanair........
-
-
Die haben sich doch gar net für die CL qualifiziert
-
Zuerst mal Weeze-Liverpool
-
Zuerst mal Weeze-Liverpool
Hahn, Zwischenstopp Weeze,Liverpool
-
-
und wo kann ich dann?
Ryan Air will WC-Gebühr an Bord einführen
oe1.ORF.at / RyanAir - billig, mit WC-Gebührinteressiert doch keine Sau. Bei 50 Minuten Flug braucht keiner pinkeln.
Außerdem ist das schon ein alter Hut. Bei euch Schluchten*******ern kommt aber auch alles einen Monat später an.
-
interessiert doch keine Sau. Bei 50 Minuten Flug braucht keiner pinkeln.
Außerdem ist das schon ein alter Hut. Bei euch Schluchten*******ern kommt aber auch alles einen Monat später an.
sag Ruhrpott, seit wann bist du so agressiv? haste welche probleme?;) -
interessiert doch keine Sau. Bei 50 Minuten Flug braucht keiner pinkeln.
pinkelst du aus dem mund?
-
1 EURO-Aktion
bei RyanAir vom 6. bis 8. Oktober 2009.
Lassen wir uns überraschen, welche Strecken an welchen Tag zu welchen Preisen verfügbar sein werden ...
EDIT: By the way - post no. 400
-
Lassen wir uns überraschen, welche Strecken an welchen Tag zu welchen Preisen verfügbar sein werden ...
EDIT: By the way - post no. 400
Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - LiverpoolAchja, und Glückwunsch zum 400er
-
-
Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool, Bratislava - Liverpool
Achja, und Glückwunsch zum 400er
Ist doch Wien Schwechat, oder?
-
...kaum zu glauben, ich habe einen Teil des Reisepreises wiederbekommen
-
Nein, RyanAir fliegt NICHT ab Wien Schwechat. Leider nicht.
Und wird es auch nicht in naher Zukunft nicht, da Wien (genauso wie z.B. München) einfach zu teuer ist!RyanAir fliegt nur ab Bratislava, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt und ....
-
Und wird es auch nicht in naher Zukunft nicht, da Wien (genauso wie z.B. München) einfach zu teuer ist!RyanAir fliegt nur ab Bratislava, Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt und ....
Dachte immer, das die Wien fliegen. da hab ich meiner slowakischen Arbeitskollegin wohl nicht richtig zugehört.
-
Bratislava ist aber wie Wien. das ist näher am Stadtzentrum Wien dran wie Schwechat und ein Bus fährt auch.
-
Bratislava ist aber wie Wien. das ist näher am Stadtzentrum Wien dran wie Schwechat und ein Bus fährt auch.
ich will daselbe haben wie ThorstenH ... und zwar 3 mal
-
ich will daselbe haben wie ThorstenH ... und zwar 3 mal
da musst du nach frankfurt kommen
-
jemand was gescheits gefunden bei der aktion???
-
jemand was gescheits gefunden bei der aktion???
Nööö nix was ich brauchen könnte -
siehe unten;)
ja dummerweise
Dachte immer, das die Wien fliegen. da hab ich meiner slowakischen Arbeitskollegin wohl nicht richtig zugehört.
Bratislava ist ungefähr -50km näher an Wien als WIEN-Schwechat. Aber zumindest das mit dem Bus stimmt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!