dat les ich anders
jo, als ichs mir gestern auf der Seite durchgelesen nochmal durchgelesen habe, war ich mir auch unsicher, allerdings wäre dass schon extrem unverschämt von ryanair Ok, also wirds so sein
dat les ich anders
jo, als ichs mir gestern auf der Seite durchgelesen nochmal durchgelesen habe, war ich mir auch unsicher, allerdings wäre dass schon extrem unverschämt von ryanair Ok, also wirds so sein
jo, als ichs mir gestern auf der Seite durchgelesen nochmal durchgelesen habe, war ich mir auch unsicher, allerdings wäre dass schon extrem unverschämt von ryanair
Ok, also wirds so sein
yep, muss so sein
Zur Info: Eigentlich nichts besonders Besonderes!
Aber ab morgen (30.06.2009 ca. ab 01:00 unserer Zeit) gibt es die nächste 5 Euro Aktion von RyanAir!
5 Euro sind für diese Jahreszeit nicht so schlecht!
Zuschlagen, im (für) Juli/August wird es nicht mehr viel billiger!
Zur Info: Zur nichts besonders Besonderes!
hmm.. seh ich ähnlich
yep, muss so sein
ja war so, auch wenn man nach 100mal die seite lesen es nit weiss
ja war so, auch wenn man nach 100mal die seite lesen es nit weiss
is der absolute hammer, ne ... ryanair halt
Interview mit dem RyanAir Chef bei spiegel-online.de
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,633216,00.html]Luftfahrt: "Vorher auf die Toilette" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Neuer Sales & Marketing Manager bei RyanAir
ZitatHenrike Schmidt (31) wird neuer Sales & Marketing Manager Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Tschechische Republik & Slowakei beim irischen Preiswertanbieter.
Schmidt folgt auf Anja Seugling (29), die diese Position in den vergangenen zwei Jahren bekleidete. Nach einer knapp zweiwöchigen Übergabe-Phase wird Seugling die Fluggesellschaft am 10. Juli 2009 Richtung Berlin verlassen, ab dann übernimmt ihre Nachfolgerin.
http://www.ryanair.com/site/DE/news.p…y=gen-de-020709
Henrike Schmidt verantwortet Sales & Marketing bei Ryanair - DMM Der Mobilitätsmanager: Mehr Effizienz bei Geschäftsreise, Firmenwagen, Veranstaltung
Und hier auch das so oft geforderte Foto:
http://www.horizontjobs.de/bewerber/karri…nair_85391.html
schlimm wie rtl über ryanair herzieht, wenn man halt nicht lesen kann zahlt man eben drauf
schlimm wie rtl über ryanair herzieht, wenn man halt nicht lesen kann zahlt man eben drauf
Naja, wenn man online wählen muss, ob man Gepäck aufzugeben hat, nein anklickt und hinterher gesagt bekommt, damit sei auch das Handgepäck gemeint gewesen...
Naja, wenn man online wählen muss, ob man Gepäck aufzugeben hat, nein anklickt und hinterher gesagt bekommt, damit sei auch das Handgepäck gemeint gewesen...
![]()
gehts da noch weiter oder ist schon Schicht?
gehts da noch weiter oder ist schon Schicht?
weiss nich, ich hab dazu vor etwa ner Woche schon was auf rtl gesehen...
Bericht war schon arg gg. ryanair, wenn man sich richtig informiert nichts nachbuchen muß ist und bleibt es günstig.
Falls mal flieger oder so ausfallen ist das natürlich ein Problem, was sehr unangenehm werden kann.
Hab den Bericht einmal vorsorglich aufgezeichnet, da ich vorhin keine Zeit hatte ihn anzusehen!
Kann ihn dann gerne auch euch zur Verfügung stellen.
Bin schon wieder gespannt auf die armen RyanAir-Kunden ...
bin auch der meinung das man mit richtigem gepäck gar nicht online einchecken kann?
bin bisher nur mit handgepäck gereist, hat immer alles toll geklappt
bin auch der meinung das man mit richtigem gepäck gar nicht online einchecken kann?
das hätte ich auch gerne mal geklärt weiß ich auch nich ehrlich gesagt wie sich gepäckaufgabe und möglicher online check in verhält
mal weg vom online einchecken:
Ich hab mit Null Gepäckstücken gebucht.
Kann ich einen eventuellen Koffer nachträglich noch online zum gleichen Preis dazubuchen (vor dem Online-Check-In), wie ich es bei der eigentlichen Buchung gekonnt hätte ?
Ab kommenden Herbst soll man doch nur noch online einchecken können. Egal nit welchem Gepäck. Da sollen dann so Aufgabestellen kommen.
Kann ich einen eventuellen Koffer nachträglich noch online zum gleichen Preis dazubuchen (vor dem Online-Check-In), wie ich es bei der eigentlichen Buchung gekonnt hätte ?
Ich glaub, da schlagen se zu
In London brauchste kein Gepäck
In London brauchste kein Gepäck
Doch, beim Rückflug
oder gehen wir nicht in das Sportdingens 2. Stock ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!