Also meine ehemaligen Schweinfurter Kollegen spielen grad das HF. Sie haben unsere zweite 6:0 geschlagen. Auch unsere erste ist wohl draussen.

5. Cup der Fans - Fanclub Nationalmannschaft
-
-
Schweinfurt am Main,
gefährlich und gemeinsteht im
Finale
Gegen den Titelverteidiger
-
Schweinfurt am Main,
gefährlich und gemeinsteht im
Finale
Gegen den Titelverteidiger
gibt es irgednwo ne ergebnisübersicht ?
-
gibt es irgednwo ne ergebnisübersicht ?
nicht das ich wüsste
-
die 2. hatte heute 2 Spiele:
gegen Schweinfurt 6:0 verloren borsig hat sich nach 5 Minuten im Tor verletzt und wir mussten ab dem Zeitpunkt mit mir im Tor und ohne auswechselspieler spielen
gegen 11Freunde bis zur Halbzeit das 0:0 gehalten und dann 2:0 verloren
die 1. hatte heute ein Spiel und auch 2:0 geführt. haben sich dann aber noch 3 Dinger einschenken lassen und sind als 4. der Gruppe ausgeschieden
-
Traum von Amsterdam
Jaja, iss ja gut:
YouTube - Axel Fischer - Traum von Amsterdam (Party-Version)
Wer noch ne Autogrammkarte von dem Vogel will: PN genügt...
ps.: Hoffe, ihr hattet (trotz oder gerade wegen Schiri) viel Spass?!?
-
gegen Schweinfurt 6:0 verloren borsig hat sich nach 5 Minuten im Tor verletzt und wir mussten ab dem Zeitpunkt mit mir im Tor und ohne auswechselspieler spielen
die 1. hatte heute ein Spiel und auch 2:0 geführt. haben sich dann aber noch 3 Dinger einschenken lassen und sind als 4. der Gruppe ausgeschieden
Schon wieder? Hoffe, nix Schlimmes
-
Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!
Gruß vonner A1!
-
Team Tooor gewinnt die Fairplay-Wertung des Turniers und zehn Tickets fürs Länderspiel D-Südafrika!!
Gruß vonner A1!
Seid das ihr oder die Erste? Und machste grad multitasking oder fährt deine Frau?
-
gw an alle
-
-
Seid das ihr oder die Erste? Und machste grad multitasking oder fährt deine Frau?
Wir natürlich!!!
Nee, Staui!
-
Schweinfurt nur Zweiter
Der alte und neue Titelträger heißt wohl LOTT JOHN
-
Gruß vonner A1!
GW an alle aus Aachen!!!
-
Gruß vonner A1!
Tooortreffen in Leverkusen also
-
Gruß vonner A1!
na dat is doch was. aber das ist auch wirklich das einzige, was wir gewonnen haben
-
GW zum Gewinn der Fair Play Wertung!!!
-
GW zum Gewinn der Fair Play Wertung!!!
mehr gewonnen als team 1
aber die ham sich mit ihrem unfairen 3. spiel auch selbst aus der wertung genommen -
na dat is doch was. aber das ist auch wirklich das einzige, was wir gewonnen haben
Glückwunsch!!
-
Schweinfurt nur Zweiter
Der alte und neue Titelträger heißt wohl LOTT JOHN
dat heisst lott Jonn und is kölsch und bedeutet las gehn -
ick hät ma gern gesehen wie der korpulente Herr gekuckt hat als das team tooor für die fairplay wertung genannt wurde
achso borsig allet juute -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!