Bin drin - jetzt muss nur noch das Bestellen klappen

Roland Garros Tickets ab heute für free public
-
-
Bin drin - jetzt muss nur noch das Bestellen klappen
na dann viel erfolg, warteraum hast du refresht oder?
-
Alles gelöscht (Cookies und Co) und dann noch 'nen neuen Versuch gestartet.
Noch ist die Bezahlung nicht durch. Kategorie 1 war weg... Kategorie 2 angeblich noch verfügbar. Dann 4 reingelegt (ging nicht); dann 2 reingelegt (ging nicht) und jetzt bin ich bei Kategorie 3 am Probieren.
Edith: Problème lors du processus de validation de votre commande
Dann hatte ich 'nen Ping-Timeout und jetzt komme ich wieder nicht mehr rein. Ist doch fürn Arsch! -
mal ne blöde frage, wie löscht man bei ff die cookies???
-
mal ne blöde frage, wie löscht man bei ff die cookies???
Blueboys machen das s0:
Extras - Neuste Chronik löschen .....
dabei schauen, dass die Cookies angeklickt sind -
Herrenfinale ist vorerst ausverkauft
Bin gerade noch mal drin:
"Je clique sur le court de tennis de mon choix, et les dates disponibles s'afficheront en vert à droite"Der 6.6.2010 ist als einziges Spiel bzw. Tag aktuell nicht verfügbar
Werde ich dann wohl iwann bei Gogo zuschlagen müssen!
zottel1975: Extras - Einstellungen - Datenschutz - einzelne Cookies löschen und der zeigt dir die Liste. Kannste auch alle entfernen. Firefox 3.6... Gutes Gelingen noch!
Ich versuche mich heute Nacht noch mal und hoffe, dass dann was frei ist
-
War eben auch mal drin, da gabs noch Kat. 3 für´s Herrenfinale.
Haben die diesmal nicht schlecht gemacht, dass man direkt sieht welche Reihe und welchen Platz man bekommt.
Vor zwei Jahren wusste ich nichtmal die Tribüne...man konnte nur die Kategorie angeben und musste sich dann überraschen lassen.Habe letzten Endes dann doch Abstand von nem Kauf genommen, das wird zu viel wenn ich auch noch Paris dran hänge. Waren jetzt keine Karten/Plätze mehr verfügbar wo ich gesagt hätte "egal,machste auch noch"
-
Ich will auch einen Keks backen!
-
also irgendwie funzt das Ganze trotzdem nich auch wenn man die Cookies löscht usw.
-
Versuch mal mit gelöschten Cookies diese Seite hier: Roland-Garros : un stade ouvert toute l'année
Hoffe die wurde noch nicht genannt. Mit einem Klick auf "Ticketing" kam ich eben zumindest rein. Jetzt mit den "alten" Cookies klappt es aber auch nicht mehr -
-
komme trotzdem irgendwie nich über den Warteraum hinaus
-
So nach langem Kampf bzw. direktem LogIn nach einigen Stunden Pause vor ca. 30 Minuten 2 Karten (leider nur in Kat. 3 und in der Ecke) bekommen
Warum die dann verfügbar waren - keine Ahnung. Heute mittag wurde es mir schon als sold out angezeigt.
4 waren leider in keiner Kategorie verfügbar - sorry Zottel
Werde es die Tage jedoch weiterhin versuchen, da ich lieber in Kat 2 oder 1 würde. Bekomme ich noch mal 2, kannste die beiden haben! Nur ich wollte die schon mal fix machen!
-
So nach langem Kampf bzw. direktem LogIn nach einigen Stunden Pause vor ca. 30 Minuten 2 Karten (leider nur in Kat. 3 und in der Ecke) bekommen
Warum die dann verfügbar waren - keine Ahnung. Heute mittag wurde es mir schon als sold out angezeigt.
4 waren leider in keiner Kategorie verfügbar - sorry Zottel
Werde es die Tage jedoch weiterhin versuchen, da ich lieber in Kat 2 oder 1 würde. Bekomme ich noch mal 2, kannste die beiden haben! Nur ich wollte die schon mal fix machen!
danke schon mal. hab heut auch auf der Arbeit ormus laufen lassen und 2 tabs normal, war einmal drin, das wars. irgendwie nicht ganz ausgereift der ticketshop bei denen.
habs eben nochmal probiert aber nach ner halben stunde ausgemacht...
werd auch nochmal versuchen. wenns was wird ruf ich dich an!
-
wenns was wird ruf ich dich an!
Mach das; mit Block 5 (Borota) habe ich aktuell leider fast den beschissensten Block, aber zumindest überhaupt was
http://www.fft.fr/rolandgarros/billetterie/images/A/PC.pdfDie Pakete (Frauen + Herrenfinale) gab es gestern noch einige Mal öfter in den Kategorien 1 + 2
-
irgendwie raff ich die auswahl nicht ganz. ich kann den 6.6. wählen, den center court wählen (Philipp Chatrier & Annexes) und kann dann nur Karten für 16 € auswählen. Die werden wohl kaum zum Zutritt des Finales berechtigen, oder?
-
brauch grad mal hilfe. kann kategorien auswählen am 6.6., aber ich hab keinen button, wo ich die in den korb legen kann... ???
-
servus zottel...
habs kurz getestet. kat3 finale herren kann ich auch auswählen, aber nicht in den warenkorb legen.
-
Mach das; mit Block 5 (Borota) habe ich aktuell leider fast den beschissensten Block, aber zumindest überhaupt was
http://www.fft.fr/rolandgarros/billetterie/images/A/PC.pdfDie Pakete (Frauen + Herrenfinale) gab es gestern noch einige Mal öfter in den Kategorien 1 + 2
Sooo schlecht ist die Ecke nicht
Ich saß vor 2 Jahren auf der Brugnon mittig und relativ weit oben (auch Kat3), man war trotzdem ganz Nah am Geschehen und sah super.Würde jetzt auch Kat 1 testen wollen, ist ja noch ein Stück näher dran - sollte es aber nicht klappen bei dir hast du auf jeden Fall keine Karten die für die Tonne sind
-
Würde jetzt auch Kat 1 testen wollen, ist ja noch ein Stück näher dran - sollte es aber nicht klappen bei dir hast du auf jeden Fall keine Karten die für die Tonne sind
Hört sich gut an! Bei der kleinen Preisspanne hätte ich jedoch anders als bei den Fifa Turnieren wohl auf 'ne höhere Kat. zurückgegriffen!
Aktuell geht bei mir nichts!Zumindest nicht fürs Herrenfinale!
-
Hört sich gut an! Bei der kleinen Preisspanne hätte ich jedoch anders als bei den Fifa Turnieren wohl auf 'ne höhere Kat. zurückgegriffen!
Aktuell geht bei mir nichts!Zumindest nicht fürs Herrenfinale!
phillipp, du hast ganz gute plätze. chatrie court ist nicht so gross.
und wenn du die kat1 nicht kreigen kannst (wird aber auch locker über gogo gehen) sind dann die ecken dei besten plätze. mitte ist beim tennis beschißen, siehst nix und kreichst muskellater im nackenbeim us open isses z.b. anders, da ist alles was über der hälfte hinausgeht zu hoch und man sieht nix, roland garros ist da aber top, die haben stadion genau richtig gebaut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!