Norah Jones: die Fans interessiern uns nich!
würdest du dich für einen harz 4 empfänger interessieren, wenn du millionen verdienst?
würdest du dich für einen harz 4 empfänger interessieren, wenn du millionen verdienst?
und: die fans haben keinen bezug zu uns
suppa, dann ab nächste woche in wanne eickel auffen acker
wenn er maskiert in deim wohnzimmer steht... vielleicht
und: die fans haben keinen bezug zu uns
einigt ihr euch noch?
suppa, dann ab nächste woche in wanne eickel auffen acker
also als dortmunder muss ich sagen: lieber so ein 1:0 als ein 0:0 wie gegen hoffe
vmaexhcne hat auf dem 477. platz beendet
einigt ihr euch noch?
![]()
is doch beides shice...:)
vmaexhcne hat auf dem 477. platz beendet
atomdingens...
wär dir als Staatsdiena nich passiert!
wenn er maskiert in deim wohnzimmer steht... vielleicht
du meinst wenn ich ihn für peitschensex bezahlt habe?
du meinst wohl für Millionen von Hartz IV - Empfängern?
da is was los - die schalker gehen nicht zu den fans ... das riecht nach fanboykott
Is doch lächerlich... Schlacke gewinnt jez noch zweimal, dann feiern die, die jez pfeifen, schon wieder die gefühlte Meisterschaft!
wär dir als Staatsdiena nich passiert!
ich bin doch nicht verrückt, mich vor ne horde jungentlicher mit messern inne tasche zu stellen und zu sagen "hallo, ich bin euer neuer lehrer"
ich bin doch nicht verrückt, mich vor ne horde jungentlicher mit messern inne tasche zu stellen und zu sagen "hallo, ich bin euer neuer lehrer"
![]()
du trottel ey ihr checka,ich bin neuer lehrer hier, alda!
daum voll auf seiten der schalker...is ja lustig
![]()
wenn man richtig schlau is, sucht man sich natürlich nen ruhigeren Posten aufn büro!
daum voll auf seiten der schalker...is ja lustig
vielleicht braucht er ja bald einen neuen Job!
Is doch lächerlich... Schlacke gewinnt jez noch zweimal, dann feiern die, die jez pfeifen, schon wieder die gefühlte Meisterschaft!
da is alles möglich, nur nicht das normale...
du trottel
ey ihr checka,ich bin neuer lehrer hier, alda!
da würde ich auch zustechen
vielleicht braucht er ja bald einen neuen Job!
ich glaub er redet den gegner stark um die schlechte leistung der kölner zu retuschieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!