Also eins ist auch klar. Finale ist mit der Truppe aber schon das Mindeste. Nur mal so als kleiner Anreiz.
Werde beim Länderspiel in Wales mal kibitzen, wie stark die Truppe ist, welche uns immer gegen die Länder, wo gerade gegen gespielt wird, sind.;)

Tooor Team Verräter - Cup der Fans
-
-
Also eins ist auch klar. Finale ist mit der Truppe aber schon das Mindeste. Nur mal so als kleiner Anreiz.
Werde beim Länderspiel in Wales mal kibitzen, wie stark die Truppe ist, welche uns immer gegen die Länder, wo gerade gegen gespielt wird, sind.
-
100% agree
-
-
wasn diskussionsfred...
fühle mich geehrt für tooor an den start zu gehen, dat wird ne gaudi.
glaubts mir, ich beschäftige die gegner -zur not- mit alkoholspielchen vorm spiel! -
ist
Nö, der Satz macht auch dann keinen Sinn. -
Werde beim Länderspiel in Wales mal kibitzen, wie stark die Truppe ist, welche uns immer gegen die Länder, wo gerade gegen gespielt wird, sind.;)vertritt...
-
vertritt...
Der Koesi kann was.
-
vertritt...
Der Koesi kann was.
Doch nen Pint zuviel wegen des grandiosen Liverpoolsiegs gezischt
-
die werden nicht so schlecht sein. ich glaub da wird viel gewechselt, da man sich darauf "bewerben" kann, wenn gegen die fans anderer Länder gespielt wird. Ein paar Kollegen von mir haben 2005 beim FCN Turnier mitgespielt und das Turnier gewonnen. Haben dann alle Finalkarten für den Confedcup in Frankfurt bekommen.
War eine Trupper mit Kreisliga A bis Landesliga Kickern. Niveau also ganz gut. Keine Ahnung wie die anderen Truppen so waren, da ich nicht da war.
Werde beim Länderspiel in Wales mal kibitzen, wie stark die Truppe ist, welche uns immer gegen die Länder, wo gerade gegen gespielt wird, sind.;) -
-
Supertruppe - das wird was
-
100% agree
agree
fühle mich geehrt für tooor an den start zu gehen, dat wird ne gaudi.
glaubts mir, ich beschäftige die gegner -zur not- mit alkoholspielchen vorm spiel!agree
-
Supertruppe - das wird was
Verräter
-
Verräter
beim wahren Tooorcup isser doch bei Dir im Team;)
-
beim wahren Tooorcup isser doch bei Dir im Team;)
Verräter
-
-
Bekommst dafür keine MJ Karten
-
Ganz Ganz traurige geschichte
-
Bekommst dafür keine MJ Karten
ein tooorler muss tun, was von ihm verlangt wird und wenn team1a ruft, muss ich meine pflicht tun
-
ein tooorler muss tun, was von ihm verlangt wird und wenn team1a ruft, muss ich meine pflicht tun
Verräter -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!