korrekt
Teamfarbe
korrekt
Teamfarbe
Teamfarbe
Weiß noch nich welchen Satz Trikots ich bekomme, krieg die heute mal sehn...
fährt sa fürh jemand aus Richtung Düsseldorf/Neuss nach Kölle?
ja ich, komme über die A57, warum
die paschas ins pascha
Kommsch auch zur Players Night:)
Kann dir VIP-Karten neben mir organisieren
ja ich, komme über die A57, warum
bin von fr auf sa in kaarst
sugar kann laufen, braucht max ne viertelstunde
bin von fr auf sa in kaarst
Dachte die sind insolvent
Ich meine 11:05 Uhr
Trikots sind im Brasilienstyle, so gelb grün irgendwie, vielleicht mach ich morgen mal foddo und poste es
Müssen wir sonst noch irgendwas mitbringen, organisieren?
Trikots sind im Brasilienstyle, so gelb grün irgendwie, vielleicht mach ich morgen mal foddo und poste es
sehr gut danke Tom
sehr gut
danke Tom
jo supi
sind es sockenstutzen? hab gestern extra so blöde multinockentreter gekauft
ach so, ich nehm noch n kleines erstehilfe paket mit
Kommsch auch zur Players Night:)
Kann dir VIP-Karten neben mir organisieren
wohl eher auf dir
jo supi
sind es sockenstutzen? hab gestern extra so blöde multinockentreter gekauft
hattma glaub ich schon mehrfach : die guten alten CopaMundial sind doch ok, oder
hattma glaub ich schon mehrfach : die guten alten CopaMundial sind doch ok, oder
mit sischerheit, so welche hatte ich aber nicht
Gabs da irgendwas wg. Schuhe? Also ich nehm meine normalen Nockenfußballschuhe mit.
Stutzen schaue ich heute nach und poste es, weiß ich auswendig nich, ist der Ersatztrikotsatz der Alten Herren
Gabs da irgendwas wg. Schuhe? Also ich nehm meine normalen Nockenfußballschuhe mit.
Stutzen schaue ich heute nach und poste es, weiß ich auswendig nich, ist der Ersatztrikotsatz der Alten Herren
Nocken passt
ich hab Kaiser 5, was anderes kauf ich nicht mehr , nehme zur Sicherheit mal meine Joggingschuhe mit
ok, hole dich dann ab, fahren dann zu hotel sugar und dann zum stadion.
sind dann wohl erst ca .12.30 da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!