Polizeigewerkschaft fordert Präventivhaft für Hooligans
-
hannes18400 -
9. März 2009 um 13:45 -
Geschlossen
-
-
witzig, gandalf
schuljung, val
-
HIER, meld, ICH!!!!!!!111!!!111!!!! Ich ich
Stimmt, Mel ist kein Idiot
-
Darum geht es doch garnicht
Es geht darum, dass es die Verpflichtung der Polizei ist, solche Ausschreitungen zu unterbinden.
Ganz egal aus welchem grund sich gebügelt wird.
Und sollte sich die Polizei dazu nicht in der Lage sehen, werden diese Spiele nicht stattfinden, ganz einfach
Also genau wie Heiligendamm oder was??? Nochmal.
Wenn sich der Pöpel prügeln will, dann wird es es tun ob bei Pauli-Rostock oder sonstwo.
Da waren mit Sicherheit auch Krawalltouristen dabei. Aber die waren auch in Heiligendamm am Start.
Ich erinnere dazu gern an Offenbach-Mannheim am Vatertag 1999. Da gab es auch bürgerkriegsähnliche Zustände, aber bestimmt nicht nur weil sich Mannheimer und Offenbacher nicht leiden können..... -
Wenn sich der Pöpel prügeln will, dann wird es es tun ob bei Pauli-Rostock oder sonstwo.
Da waren mit Sicherheit auch Krawalltouristen dabei. Aber die waren auch in Heiligendamm am Start.
Ich erinnere dazu gern an Offenbach-Mannheim am Vatertag 1999. Das gab es auch Bürgerkriegsähnliche Zustände, aber bestimmt nicht nur weil sich mannheimer und Offenbacher nicht leiden können.....yes
-
Ich erinnere dazu gern an Offenbach-Mannheim am Vatertag 1999. Das gab es auch Bürgerkriegsähnliche Zustände, aber bestimmt nicht nur weil sich mannheimer und Offenbacher nicht leiden können.....Das ist doch alles total irrelevant, willst du mir ernsthaft erzählen, dass die Polizei sich in die Ecke stellen soll und nichts tun soll??
-
Lieber Musti...walte deines Amtes und geb denen Jungs mal ne Pause
-
Wenn sich der Pöpel prügeln will, dann wird es es tun ob bei Pauli-Rostock oder sonstwo.Also wars nur Zufall, dass die sich gerade an dem Tag und an dem Ort von dem Fußballspiel geprügelt haben?
-
macht den driss fred doch mal einer zu, bringt doch nix !!
-
-
-
Also wars nur Zufall, dass die sich gerade an dem Tag und an dem Ort von dem Fußballspiel geprügelt haben?
Bestimmt nicht, aber dann suchen sich die Herrschaften eben eine andere Veranstaltung um sich die Köpfe einzuhauen.
(Chaostage, 1. Mai etc...) -
Das ist doch alles total irrelevant, willst du mir ernsthaft erzählen, dass die Polizei sich in die Ecke stellen soll und nichts tun soll??
Nein, aber es wird nicht besser, wenn es Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit gibt. Dann wird sich halt von den Radaubrüdern ein anderes Spiel ausgesucht.
Ich habe nichts gegen die Polizei, denn ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich mich korrekt verhalte auch korrekt von der Polizei behandelt werde. -
Nein, aber es wird nicht besser, wenn es Spiele unter Ausschluß der Öffentlichkeit gibt. Dann wird sich halt von den Radaubrüdern ein anderes Spiel ausgesucht.
Ich habe nichts gegen die Polizei, denn ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn mich korrekt verhalte auch korrekt von der Polizei behandelt werde.sehr gut
-
-
kannst mal erklären was du mit dem post meinst?
Willst ihm was rauskitzeln was zur Sperre führt???
-
kannst mal erklären was du mit dem post meinst?
dass ich es gut finde, wenn man mit der Polizei gut klar kommt, ich tue es ja auch
-
immer noch auf?
-
dass ich es gut finde, wenn man mit der Polizei gut klar kommt, ich tue es ja auch
Also hier beißt sich die Katze wohl in den Schwanz oder Du Dir in DeinenKeine Ahnung, egal...
Du willst mit der Polizei also gut auskommen, Dich aber nicht an deren Regeln halten betreffs Pyrozeug. Dann wird das wohl nix werden mit der Freundschaft, außer Du verzichtest auf Pyro. Nur das willst Du ja nun wiederum nicht. Damit steht das Zeug zwischen euch. Ein Teufelskreis. -
in beiden aktiv, keine Sorge
und was du, arno & Co. gut findet, müssen andere lange nicht auch dufte finden
zank Andre Lange nicht
und zum Thema:
Meinungsfreiheit ist superaber:
Was verboten ist, ist nicht erlaubtund das ist auch gut so
Pyro hat im Stadion nix zu suchen, weder in Griechenland noch sonst irgendwo -
immer noch auf?
ich möcht nich immer der böse Mod sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!