In diesem Zusammenhang passt auch folgende Meldung auf heise-online:
heise online - 09.03.09 - Fast 11.000 Personen in Hooligan-Datei gespeichert

Polizeigewerkschaft fordert Präventivhaft für Hooligans
-
hannes18400 -
9. März 2009 um 13:45 -
Geschlossen
-
-
deeskalierend war aber auch das Vorgehen der Polizei gegen die Gästefans mit der Durchsage "Gegen jeden, der sich in geringster Art und Weise unseren Anweisungen widersetzt, werden wir mit Gewalt (Knüppel und Wasserwerfer) vorgehen ...
sehr gut, so muss das sein ...
kann mir nicht vorstellen, dass es so wörtlich gesagt wurde!!!
-
ich kann's dir garantieren
absolut seriöse Quelle
-
In diesem Zusammenhang passt auch folgende Meldung auf heise-online:
heise online - 09.03.09 - Fast 11.000 Personen in Hooligan-Datei gespeichertfrage wäre dann, was man unter "Hooligan" versteht ...
-
absolut seriöse Quelle
ich denke nicht, dass die worte "knüppel" und "wasserwerfer" gefallen sind!!!
-
absolut seriöse Quelle
wie spricht man denn so was, wenns in Klammer steht, aus?
-
hä? genau so (und noch deutlicher) waren die durchsagen freitag in hamburg auch, hört man auch wenn man bei den entsprechenden youtube filmchen genau hinhört.
ich weiß jez auch nich was daran in irgendeiner art kritikwürdig sein sollte -
wie spricht man denn so was, wenns in Klammer steht, aus?
"mit Hilfe von"
-
Kamen aber gestern im Bericht auf SpiegelTV (RTL) auch vor!
Finde es allerdings auch nicht schlimm; eher ehrlich und 'ne Ansage à la letzte Chance... Entweder ihr benehmt euch, oder ihr seids selber schuld...
-
hat ma jemand youtube-filmchen?
-
-
hä? genau so (und noch deutlicher) waren die durchsagen freitag in hamburg auch, hört man auch wenn man bei den entsprechenden youtube filmchen genau hinhört.
ich weiß jez auch nich was daran in irgendeiner art kritikwürdig sein sollteweiß ich auch nich.
auf so einen Mob kann man nicht anders reagieren
-
hat ma jemand youtube-filmchen?
Klick ma in meine Sig
-
-
-
doch die worte wurden benutzt, "dann werden wir unseren Wasserwerfer einsetzen" 100%
-
-
deeskalierend war aber auch das Vorgehen der Polizei gegen die Gästefans mit der Durchsage "Gegen jeden, der sich in geringster Art und Weise unseren Anweisungen widersetzt, werden wir mit Gewalt (Knüppel und Wasserwerfer) vorgehen ...
sehr gut, so muss das sein ...
Haben die in der wörtlichen Rede "Klammer auf"/"Klammer zu" gesagt?
Recht so. Wer Randale macht oder ausschließlich darauf aus ist, hat auch keine Deeskalation verdient.
-
ich weiß jez auch nich was daran in irgendeiner art kritikwürdig sein sollteDu unterstützt L-H
Trinkst Du seit Freitag durchgehend -
Du unterstützt L-H
Trinkst Du seit Freitag durchgehender bestätigt L-H doch nur, dass die Durchsagen so gelautet haben, wie er gesagt hat. L-H findet aber die Durchsagen nicht deeskalierend und flsch findet sie nicht kritikwürdig. kleiner Unterschied, oder?
-
Armer Musti
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!