Dann könnt ich ja am Dienstag mal nen Erfahrungpost raushaun ob da wirklich welche rumhängen
mach ma, aber in ner Schrift die man lesen kann
Dann könnt ich ja am Dienstag mal nen Erfahrungpost raushaun ob da wirklich welche rumhängen
mach ma, aber in ner Schrift die man lesen kann
ZitatHirsch-Q (Brückstrasse)
Dann hoffen wir mal, dass du an einem Abend da bist, an dem der Laden n icht von Neonazis überfallen wird. Werbespruch der Kuh ist übrigens "asozial aus Tradition"
Bei großer Fresse ist auch mal ruckzuck die Nase krumm.
...ich hab mal von leuten gehört, die am hbf in ner kneipe bis morgens um 7 rumlungern und direkt zur arbeit fahren.
Dann hoffen wir mal, dass du an einem Abend da bist, an dem der Laden n icht von Neonazis überfallen wird. Werbespruch der Kuh ist übrigens "asozial aus Tradition"
Wenns sonst keine Alternativen gibt, viel Spaß in Dortmund
Wenns sonst keine Alternativen gibt, viel Spaß in Dortmund
Is wie beim Fußball. Manche kriegen auf die Fresse und anderen widerum passiert nie was.
Mein Tip: fahre weiter bis Düsseldorf und gehe entweder in die Altstadt, oder in das Hafenviertel - da ist immer etwas los und so weit ist es auch nicht!
Und wie war?
Ich habe gehört in protoms Bude solls auch immer gut abgehen
ja, nur dat Klo iss weit weg
Und wie war?
na dann lass mich erstmal auspennen
Erstmal geiles Konzert von den alten Säcken. Allerdings bin ich echt erschrocken als ich Malcolm Young sah. Da hatte ich das Gefühl der ist gerade aus der Gruft aufgestiegen. Also der machts nich mehr lange
Sonst Angus voll dabei. Das war echt beeindruckend
Brian hatte teilweise Schwächen mit der Stimme. Aber da er ja vor kurzem erst ne Grippe hatte war doch noch ganz ok.
beim Schlagzeuger hatte ich das Gefühl der hatte überhaupt keinen bock. Der hat sich auch gefühlte 3 Schachteln Kippen reingezogen
Viel los war ja nich in der Stadt. Mc Kotz war gnadenlos überfüllt. Klönschnack, TOP TEN und Hirsch-Q waren geschlossen. Grossmarktschänke haben wir nicht getestet. Durch Zufall haben wir das "Inside" gefunden. Die hatten aber vermutlich nur noch offen weil der Besitzer(zumindest denke ich das er das war) sternhagelvoll war und die Tussi am Ausschank null Plan hatte.
Die hat mich angeschaut wie ein Schwälbchen wenns blitzt als ich ein Corona wollte
Zur Erklärung: Ich hatte das im Kühlschrank gesehen, aber die kannte das Bier nicht
Dann gab ich beim Bezahlen 50 Cent Trinkgeld und die hat sich gefreut als hätte ich ihr ein Ferarri geschenkt
Die haben uns dann kurz nach 4 rausgeschmissen, und dann sind wir gelich Richtung Flughafen zum Frühstücken.
Nochmals Danke für die vielen Tips auch wenn keiner uns geholfen hat
Hirsch-Q hatte zu Hätte schwören können, dass ich dich da heute morgen hab sitzen sehen....;)
Hirsch-Q hatte zu
Hätte schwören können, dass ich dich da heute morgen hab sitzen sehen....;)
na da frag ich mich aber schon wer von uns beiden gestern mehr geladen hatte
Hirsch-Q hatte zu
Hätte schwören können, dass ich dich da heute morgen hab sitzen sehen....;)
Wie lange warste da?
Wat meinste warum die Lokalitäten da alle zu hatten?!
Ich musste die hier schon wieder um 7 rausschmeißen. Jeden Montag morgen die Gleiche Scheiße!
ja, nur dat Klo iss weit weg
Wat haste eigentlich immer mit meinem Scheißaus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!