Hey, ich bin es wieder. Also tut mir echt leid mit dem Nicknamen. Will mich hier nochmal entschuldigen. Will natürlich trotzdem mein Angebot beibehalten. Also:
Verschenke eine Karte für das Spiel Dortmund- Bremen. Die Karte ist im Block 53. Jedoch werde ich es erst heut nachmittag
auslosen, weil sonst ist es gemein gegnüber den anderen, die jetzt arbeiten etc.
Also wer möchte, muss eine PN schreiben. Aber bitte keine PN's wie:" Biete dir XXEuro".
Der von gerade
-
-
-
PN
Und, wieviel Euro haste ihm geboten
-
also hartnäckig bist du schon!!!
-
Hi und willkommen. Bin ja mal gespannt...
-
Ich arbeite, will aber nicht
-
Ich arbeite, will aber nicht
Arbeiten? Oder die Karte?
-
Arbeiten? Oder die Karte?
-
Wie kommts dass du gleich mit deinem 1.Post ne Karte verschenken willst, normal fragen die Leute in ihrem 1. Post immer nach Karten -
Willkommen im Werderforum!
-
-
Herzlich willkommen hier. Vielleicht sieht man sich mal beim BVB.
-
Herzlich willkommen hier. Vielleicht sieht man sich mal beim BVB.
weiß nicht ob du das wirklich möchtest
http://www.anpfiff.de/forum/neu-hier/40707-neu-hier.html -
-
Wie kommts dass du gleich mit deinem 1.Post ne Karte verschenken willst, normal fragen die Leute in ihrem 1. Post immer nach KartenHabe hier auch schonmal eine Karte erworben, auch als ich noch nicht User war.
Außerdem habe ich die Karte noch frei, da ein Kollege von mir nicht hin will und dann meinte ich zu ihm, dass ich die Karte nicht los werde. Dann meint er das ich mein Bruder mitnehmen soll (blau weißer). Den nehme ich aber hundert pro nicht mit.
Außerdem habe ich zur Zeit für jedes Dortmund Spiel Karten, das reicht mir;) -
Habe hier auch schonmal eine Karte erworben, auch als ich noch nicht User war.Außerdem habe ich die Karte noch frei, da ein Kollege von mir nicht hin will und dann meinte ich zu ihm, dass ich die Karte nicht los werde. Dann meint er das ich mein Bruder mitnehmen soll (blau weißer). Den nehme ich aber hundert pro nicht mit.
Außerdem habe ich zur Zeit für jedes Dortmund Spiel Karten, das reicht mir;)wie geht das?
-
mit dem Benutzernamen eines Kumpels
-
Habe hier auch schonmal eine Karte erworben, auch als ich noch nicht User war.
Außerdem habe ich die Karte noch frei, da ein Kollege von mir nicht hin will und dann meinte ich zu ihm, dass ich die Karte nicht los werde. Dann meint er das ich mein Bruder mitnehmen soll (blau weißer). Den nehme ich aber hundert pro nicht mit.
Außerdem habe ich zur Zeit für jedes Dortmund Spiel Karten, das reicht mir;)so so...nen blau weißen Bruder
-
Ich find das nicht witzig
Weiß nicht was meine Eltern falsch gemacht haben;) -
na dann noch mal willkommen
-
Habe hier auch schonmal eine Karte erworben, auch als ich noch nicht User war.
Außerdem habe ich zur Zeit für jedes Dortmund Spiel Karten, das reicht mir;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!