Das halte ich allerdings für ein Gerücht.
gruß Watson
Wieso - war doch heut früh noch so...
und gestern auch.....
auf Blöd.de sind die letzten Sekunden des kranken Typen zu sehen - die schrecken doch vor nichts zurück
Das halte ich allerdings für ein Gerücht.
gruß Watson
Wieso - war doch heut früh noch so...
und gestern auch.....
auf Blöd.de sind die letzten Sekunden des kranken Typen zu sehen - die schrecken doch vor nichts zurück
und gestern auch.....
naja aber die Version ist ja wohl von RTL und das war sogar in voller länge....
wie schon gesagt, wir haben viel grundsätzlichere probleme in der gesellschaft...
wer solche videos veröffentlicht gehört meiner meinung nach in den knast oder in die klapse, aber heutzutage wolln ja wohl alle gaffen...
ein sprecher der gewerkschaft der polizei schlug übrigens grade zur lösung des problems vor, man solle doch metalldetektoren und elektronische zugangssysteme an den schulen installieren...
gute nacht deutschland
wie schon gesagt, wir haben viel grundsätzlichere probleme in der gesellschaft...
wer solche videos veröffentlicht gehört meiner meinung nach in den knast oder in die klapse, aber heutzutage wolln ja wohl alle gaffen...ein sprecher der gewerkschaft der polizei schlug übrigens grade zur lösung des problems vor, man solle doch metalldetektoren und elektronische zugangssysteme an den schulen installieren...
gute nacht deutschland
gibt es schon in einigen schulen in berlin...
Ah, das die Computerspiel-Diskussion und die Gewaltfilm-Diskussion wieder losgeht war ja klar.
Dazu mal folgender Überlegungsansatz:
"Brot ist gefährlich!!!
1) 97% aller Straftäter haben vor ihrer Tat Brot gegessen
2) 80% aller Leute aßen am Tag ihres Todes Brot
3) Als Brot noch zuhause gebacken wurde war die Kindersterblichkeit viel höher und die Lebenserwartung viel niedriger
VERBIETET BROT"
Gruß Watson
ein sprecher der gewerkschaft der polizei schlug übrigens grade zur lösung des problems vor, man solle doch metalldetektoren und elektronische zugangssysteme an den schulen installieren...
Ja, klar.
Und wenn es piept sagt der Amokläufer:
"Scheiße erwischt. Ich geh nach hause und versuch es morgen wieder."
Das der dann die Wumme vorher zückt und den dicken Hausmeister oder die 60jährige Uschi die neben dem Detektor steht einfach auch wegpustet ist ja viel unwahrscheinlicher.
Gruß Watson
wer solche videos veröffentlicht gehört meiner meinung nach in den knast oder in die klapse, aber heutzutage wolln ja wohl alle gaffen...ein sprecher der gewerkschaft der polizei schlug übrigens grade zur lösung des problems vor, man solle doch metalldetektoren und elektronische zugangssysteme an den schulen installieren...
gute nacht deutschland
gibts in USA in viele Städten an den staatlichen HighSchools und hilft nicht die Bohne
Ah, das die Computerspiel-Diskussion und die Gewaltfilm-Diskussion wieder losgeht war ja klar.
Dazu mal folgender Überlegungsansatz:
"Brot ist gefährlich!!!
1) 97% aller Straftäter haben vor ihrer Tat Brot gegessen
2) 80% aller Leute aßen am Tag ihres Todes Brot
3) Als Brot noch zuhause gebacken wurde war die Kindersterblichkeit viel höher und die Lebenserwartung viel niedriger
VERBIETET BROT"Gruß Watson
Das ein "Killer-Spiel"-Verbot nix bringen wird, dürfte wohl klar sein.
Trotzdem hinkt dein Vergleich gewaltig
mach ma einer zu hier
mach ma einer zu hier
geh mal innen laber
mach ma einer zu hier
100% agree
watson, der Vergleich war totale Banane.
Wer ernsthaft der Meinung ist, das das ständige virtuelle Trigger-Auslösen bei manch einem sozial Verkrüppeltem nicht zu einer fortschreitenden Abstumpfung und einem Hemmschwellenabbau beiträgt, der sitzt entweder selber gerne vor den Spielen, oder hat sich mit den vorgängen im Gehirn und dem Unterbewußtsein noch nicht besonders stark auseinander gesetzt
Watson, arbeitetst du nicht in der werbebranche?? dann verstehe ich das fast noch viel weniger
Das natürlich nicht jeder Killergamer zum Amokläufer wird ist klar, aber gefährdete Persönlichkeiten werden durch solche Spiele nicht weniger gefährlich
100% agree
watson, der Vergleich war totale Banane.
Wer ernsthaft der Meinung ist, das das ständige virtuelle Trigger-Auslösen bei manch einem sozial Verkrüppeltem nicht zu einer fortschreitenden Abstumpfung und einem Hemmschwellenabbau beiträgt, der sitzt entweder selber gerne vor den Spielen, oder hat sich mit den vorgängen im Gehirn und dem Unterbewußtsein noch nicht besonders stark auseinander gesetzt
Watson, arbeitetst du nicht in der werbebranche?? dann verstehe ich das fast noch viel wenigerDas natürlich nicht jeder Killergamer zum Amokläufer wird ist klar, aber gefährdete Persönlichkeiten werden durch solche Spiele nicht weniger gefährlich
willst das hier geschlossen wird, machst dann aber son langen text...
willst das hier geschlossen wird, machst dann aber son langen text...
ick wollt auchma datt letzte Wort ham
ick wollt auchma datt letzte Wort ham
hoppa würde jetz nen bild posten, wo wort draufsteht:)
"Ja, nehmen sie sich, nehmen wir uns in diesen Stunden das Recht, gemeinsam zu schweigen. So, nur so, können wir nach dem Entsetzen zu heilender Trauer finden."
Sächsische Zeitung [online] | Sachsen im Netz
Auf vielfachen Wunsch mache ich jetzt hier erst einmal dicht.
"Ja, nehmen sie sich, nehmen wir uns in diesen Stunden das Recht, gemeinsam zu schweigen. So, nur so, können wir nach dem Entsetzen zu heilender Trauer finden."
Sächsische Zeitung [online] | Sachsen im Netz
Auf vielfachen Wunsch mache ich jetzt hier erst einmal dicht.
und ich auf wunsch mal wieder auf
es wird so kommen wie jedesmal nach so einem vorfall: einige wochen lang aufgeregtes flügelflattern sämtlicher parteien, dann einige lari-fari-entscheidungen und dann wird das thema wieder in der versenkung verschwinden bis zum nächsten mal...
aus aktuellem anlass mal nach oben
die bundesregierung hat in ihrer unendlichen weisheit folgendes beschlossen:
an hilflosigkeit kaum noch zu überbieten
nun bin ich mit sicherheit kein freund von paintball und ähnlichen aktivitäten, aber ernsthaft zu glauben ein verbot dergleichen würde irgendwelche amokläufe verhindern ist wirklich bizarr.
Alles anzeigenaus aktuellem anlass mal nach oben
die bundesregierung hat in ihrer unendlichen weisheit folgendes beschlossen:
an hilflosigkeit kaum noch zu überbieten
nun bin ich mit sicherheit kein freund von paintball und ähnlichen aktivitäten, aber ernsthaft zu glauben ein verbot dergleichen würde irgendwelche amokläufe verhindern ist wirklich bizarr.
ich hab mir das jez nich durchgelesen, aber ich nehme mal an dass das SO da auch nich steht.
es is halt EIN mosaiksteinchen, der son bekloppten jugendlichen zum killer werden lässt. killerspiele, paintball, gewaltvideos uswusf, irgendwann verschwimmt dann bei soner dummbratze die grenze zur realität.
meinetwegen können sie diesen ganzen dreck verbieten, jugendliche sollen sich hopbbys suchen für die man kein strom braucht, sport, lesen, saufen. halt so sachen die wir früher auch gemacht haben
ich hab mir das jez nich durchgelesen, aber ich nehme mal an dass das SO da auch nich steht.
es is halt EIN mosaiksteinchen, der son bekloppten jugendlichen zum killer werden lässt. killerspiele, paintball, gewaltvideos uswusf, irgendwann verschwimmt dann bei soner dummbratze die grenze zur realität.
meinetwegen können sie diesen ganzen dreck verbieten, jugendliche sollen sich hopbbys suchen für die man kein strom braucht, sport, lesen, saufen. halt so sachen die wir früher auch gemacht haben
das is sicherlich auch richtig so, aber grade verbotene dinge ziehen jugendliche magisch an, das wirste ja wohl auch bestätigen können nä?
das is sicherlich auch richtig so, aber grade verbotene dinge ziehen jugendliche magisch an, das wirste ja wohl auch bestätigen können nä?
wien Magnet, nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!