Meinste nicht?
hat zumindest son journalist erzählt... der weiss angeblich, watter sacht..![]()
Meinste nicht?
hat zumindest son journalist erzählt... der weiss angeblich, watter sacht..![]()
![]()
und trotzdem brauchen wir kein mario barth um in 80% der spiele das stadion zu füllen
is das auch wieder son hertha spieler? ich kenn von den echt nur den preetz ![]()
is das auch wieder son hertha spieler? ich kenn von den echt nur den preetz
das ist doch son promi-tattoo-künstler ![]()
![]()
is das auch wieder son hertha spieler? ich kenn von den echt nur den preetz
tritt der auch seitenspiegel ab und blockiert krankenwagen?![]()
willste nen guten vopo witz hören?
Bin bereit. ![]()
tritt der auch seitenspiegel ab und blockiert krankenwagen?
japp, der hat die hertha fahne im herzen ![]()
raute im herzen hört sich irgendwie besser an ![]()
Bin breit.
![]()
![]()
Ha! Ho! He!
japp, der hat die hertha fahne im herzen
raute im herzen hört sich irgendwie besser an
zum glück gibs kein verein mit loch oder knoten im wappen![]()
eher schmal
so ich ruf ma 115 an ![]()
ob die 115 weiß wann roma und otto fleck sich melden? ![]()
ob die 115 weiß wann roma und otto fleck sich melden?
![]()
Bin bereit.
Klein Fritzchen (Ost) spielt anne Mauer. Kommt ein VoPo und fragt: "Was machst du denn da?" Fritzchen: "Ich mache kleine VoPos aus Sand und Pipi". Der VoPo haut im eine runter. Ne hlabe Stunde später kommt der VoPo wieder und fragt Fritzchen: "Was machst du denn jetzt?". Fritzchen: "Ich baue kleine Bundeswehrsoladaten aus Wasser und Sand". "Warum nimmst du denn keine Pipi". "Dann wären es ja wieder kleine VoPos"
![]()
![]()
Puhhh, das Tippen war anstregend.
Klein Fritzchen (Ost) spielt anne Mauer. Kommt ein VoPo und fragt: "Was machst du denn da?" Fritzchen: "Ich mache kleine VoPos aus Sand und Pipi". Der VoPo haut im eine runter. Ne hlabe Stunde später kommt der VoPo wieder und fragt Fritzchen: "Was machst du denn jetzt?". Fritzchen: "Ich baue kleine Bundeswehrsoladaten aus Wasser und Sand". "Warum nimmst du denn keine Pipi". "Dann wären es ja wieder kleien VoPos"
Puhhh, das Tippen war anstregend.
auweia ![]()
so, mdr ![]()
so ich ruf ma 115 an
kann man da auch waffenscheine bestellen ?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!