fahrrad schon da
Ne, der Rahmen kommt nächste Woche, dann wird er gepulvert und montiert... schätzungsweise muss ich noch 2 Wo. warten.
fahrrad schon da
Ne, der Rahmen kommt nächste Woche, dann wird er gepulvert und montiert... schätzungsweise muss ich noch 2 Wo. warten.
gleich is gott sei dank mipa, hoffentlich sterb ich nit vorher vor hunger
fahrrad schon da
jo, nur die Stützräder fehlen noch
Kümmeltürke
nur weil er aus kölle is
die könnten auch ma wat schnella arbeiten...wat is denn dat heutzutage für ne einstellung...
aso, deshalb bist du so groß
meinte den val(di)
die könnten auch ma wat schnella arbeiten...wat is denn dat heutzutage für ne einstellung...
das ist aber relativ schnell
jo, nur die Stützräder fehlen noch
warum, denke sie hat abgenommen...wat will se dann mit stützräders
darüber macht man keine witze
machse immer noch
darüber macht man keine witze
tja so is dat hier, früher hatte tina auch noch sone sig von wegen gegen hunger, und heute propagiertse genau dat gegenteil
machse immer noch
ja...aber is nit immer einfach inne kantine...manchmal, so wie heute gehts nit anders, da gibts nix fettarmes etc...
tja so is dat hier, früher hatte tina auch noch sone sig von wegen gegen hunger, und heute propagiertse genau dat gegenteil
ich würd auch gern was essen, mir is aber übel
ich würd auch gern was essen, mir is aber übel
was kannsten empfeheln gegen see-krankheit. bei uns steht demnächst segeltörn an und uschi macht sich brutal in die hose...
was kannsten empfeheln gegen see-krankheit. bei uns steht demnächst segeltörn an und uschi macht sich brutal in die hose...
is praktisch, da kannst se leicht über bord werfen
maca, dein schatz is online
is praktisch, da kannst se leicht über bord werfen
is ja billicha als ich dachte
früher wurde er geteert und gefedert
maca, dein schatz is online
bitchy?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!