"die trabanten halten noch länger aus!" ne?
pro:)
argument?
höher wär sinnvoll
"die trabanten halten noch länger aus!" ne?
pro:)
argument?
höher wär sinnvoll
kein Freundschaftspreis
reden wa späta drüber
Ich mach Selbsabholung
Nö
niemals
N I E M A L S
Wofür Umzüge alles gut sind. Bei mir sind auch tolle Erinnerungen aufgetaucht.
Ja, fands auch geil wo meine Portugal-England Karte von der WM 2006 aufgetaucht ist
nein, hat er sich selber gemacht den ausweis
lol die tini, immer nen kecken spruch auf den lippen
wieso? sollte ich meine kohle da abziehen???
Dort soll neuerdings das hier auf dem Kontoauszug stehen: "Der angegebene Kontostand beruecksichtigt nicht die Wertstellung der Buchungen. Dies bedeutet, dass der genannte Betrag nicht dem tatsaechlich zur Verfuegung stehenden Guthaben entsprechen muss. Somit koennen bei Verfuegungen moeglicherweise Zinsen fuer die Inanspruchnahme einer eingeraeumten oder geduldeten Kontoueberziehung entstehen."
Ja, fands auch geil wo meine Portugal-England Karte von der WM 2006 aufgetaucht ist
kein Freundschaftspreis
Ist halt ne HSV-Sau
Dort soll neuerdings das hier auf dem Kontoauszug stehen: "Der angegebene Kontostand beruecksichtigt nicht die Wertstellung der Buchungen. Dies bedeutet, dass der genannte Betrag nicht dem tatsaechlich zur Verfuegung stehenden Guthaben entsprechen muss. Somit koennen bei Verfuegungen moeglicherweise Zinsen fuer die Inanspruchnahme einer eingeraeumten oder geduldeten Kontoueberziehung entstehen."
![]()
skandal
sind die mp3s einklich angeerschienen???
![]()
an dieser Stelle gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita
nein, hat er sich selber gemacht den ausweis
lustig, die_Tini
Ist halt ne HSV-Sau
genau Dein Neid kotzt mich an
gemeldet
lass ma, dem haun wa nen paar uffe Fresse und gut is
an dieser Stelle gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita
Ich hab mal ein Eichhörnchen gesehen, das war größer als der Kölner Dom
![]()
das steht bei mir seit jahr und tag aufm kontoauszug, und nu?
skandal
sind die mp3s einklich angeerschienen???
Ja, alles super. Hast Du meine Dankesworte nicht erhalten? Hatte Euch noch einen schönen Urlaub gewünscht.
Also: nochmals vielen Dank!
genau
Dein Neid kotzt mich an
auch gemeldet
das steht bei mir seit jahr und tag aufm kontoauszug, und nu?
schnell alles geld abheben und innen strumpf tun:)
genau
Dein Neid kotzt mich an
Gewalt ist keine Lösung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!