boah ... im moment wird wild gepostet

Laber
-
Jünter -
14. März 2009 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Klappt auch ganz toll... hab nur noch 3 Teelöffel, den Rest hatter nach und nach mitsamt den Joghurtbechern entsorgt
Oder auch ein paar Messer mit Pizzakartons
man is datn trottel, such dir doch ma ein ornlichen freund, is doch kein problem jez wo du aussiehst wie eva herzegowa
-
Klappt auch ganz toll... hab nur noch 3 Teelöffel, den Rest hatter nach und nach mitsamt den Joghurtbechern entsorgt
Oder auch ein paar Messer mit Pizzakartonsda haste ja echt das große Los gezogen
-
gut datt bald mipa kommt
-
man is datn trottel, such dir doch ma ein ornlichen freund, is doch kein problem jez wo du aussiehst wie eva herzegowa
zeich ma Fotto
von Herzegowina:) -
Apropos: SPOCHT
-
Oder auch ein paar Messer mit Pizzakartons
Ihr verwendet Einweggeschirr ? -
hopper hat bestimmt interesse, der steht doch auf diese herzegowina wenn ich mich nit irre -
hopper hat bestimmt interesse, der steht doch auf diese herzegowina wenn ich mich nit irre
War das nich Coco Chanel ? -
ja, woanders schlafen, erfurt z.b.
in erfurt hatten wir dieses jahr geschlafen. mit dem zug hin und zurück und in oberhof mit den bussen war nicht so glücklich.
von der arena gingen dann busse nach oberhof "city" und von da nach zella mehlis u.s.w.
da gibts auch keine freien zimmer...
-
-
in erfurt hatten wir dieses jahr geschlafen. mit dem zug hin und zurück und in oberhof mit den bussen war nicht so glücklich.
von der arena gingen dann busse nach oberhof "city" und von da nach zella mehlis u.s.w.
Ringberg Hotel Suhl, aba is bestimmt auch schon vollvon da biste in 10 Minuten in Oberhof
-
dann fahrt doch ein anderes wochenende, thüringer wald soll ja auch im herbst sehr schön sein
-
dann fahrt doch ein anderes wochenende, thüringer wald soll ja auch im herbst sehr schön sein
:)s.o.
-
Ringberg Hotel Suhl, aba is bestimmt auch schon voll
von da biste in 10 Minuten in Oberhof
krass wo du dich überall auskennst, globetrotter
-
jap, fahre imma im Herbst in Thüringer Wald, da isses auch schön -
jap, fahre imma im Herbst in Thüringer Wald, da isses auch schön
wie war das essen? man hört da ja so einiges aus der ddr
-
val iss voll der hopper
-
echt, ohne mist, ich glaub mittlerweile dass val und hoppa ein und dieselbe person sind
val iss voll der hopper
gibts noch mehr beweise
-
wär auch ne alternative...
-
gibts noch mehr beweise
das reicht doch. doppelaccount, beide sperren
fürn abgang von hopper würd ich sogar val opfern -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!