Achso , Uhrzeit Phoenix 14:30 -18:00 Uhr.

Erfahrungen mit Match Ticketautomaten bitte hier posten
-
-
Kleiner Tipp:
Das Format der WM-Karten wird nicht Din A4 seindu Amateur hast wohl keine Schneidemaschine?
-
Also ich will mal zum Ursprungsthema dieses Thread zurückkommen und würd mich über weitere Erfahrungsberichts mit diesen Automaten freuen:
Der Confed-Cup startet ja bald - müßten einige mehr als der eine Bericht von Kollegen von ThortenH ja bald hier gepostet werden!Trotzdem hoff ich - wie so viele andere hier - dass es vielleicht doch eine zusendung der Karten geben wird. Das Chaos bei der Fifa is ja nicht ohne - was man so hört und liest.
Ohne Bestätigungsmail will ich meinen Flug nicht buchen um dann vielleicht vor den Automaten zu stehen, mit meiner Visa Karte, Paß und dem Online-Ausdruck meines Bestellstatus und meine Karten dann DOCH NICHT zu bekommen!!!
Aber schau ma mal wie sich das alles so weiterentwickelt!
Also - Erfahrungsberichte mit den Automaten bitte posten!!!
-
Also ich will mal zum Ursprungsthema dieses Thread zurückkommen und würd mich über weitere Erfahrungsberichts mit diesen Automaten freuen:
Der Confed-Cup startet ja bald - müßten einige mehr als der eine Bericht von Kollegen von ThortenH ja bald hier gepostet werden!Trotzdem hoff ich - wie so viele andere hier - dass es vielleicht doch eine zusendung der Karten geben wird. Das Chaos bei der Fifa is ja nicht ohne - was man so hört und liest.
Ohne Bestätigungsmail will ich meinen Flug nicht buchen um dann vielleicht vor den Automaten zu stehen, mit meiner Visa Karte, Paß und dem Online-Ausdruck meines Bestellstatus und meine Karten dann DOCH NICHT zu bekommen!!!
Aber schau ma mal wie sich das alles so weiterentwickelt!
Also - Erfahrungsberichte mit den Automaten bitte posten!!!
Wer soll das denn bitte tun? Von hier fliegt ja wohl keiner rüber ohne die Krauts.
-
Wer soll das denn bitte tun? Von hier fliegt ja wohl keiner rüber ohne die Krauts.
Vielleicht gibts hier ja irgendwelche Japan-Fans oder so -
Achso , Uhrzeit Phoenix 14:30 -18:00 Uhr.
kann das jemand aufnehmen?
-
Vielleicht gibts hier ja irgendwelche Japan-Fans oder so
big in japan
-
big in japan
uuuh, the eastern sea's so blue -
kann das jemand aufnehmen?
Jep, schon Festplatte programmiert , den anderen ( Kap der guten Hoffnung) habe ich auch noch.
-
Jep, schon Festplatte programmiert , den anderen ( Kap der guten Hoffnung) habe ich auch noch.
prima. dann weiß ich ja, wohin ich demnächst geld für ne dvd überweise
-
-
du hast ne programmierbare Festplatte?
-
-
How to collect your tickets for the FIFA Confederations Cup South Africa 2009
Dear supporters, you will be able to collect your tickets with the payment card used to purchase your tickets from this site in South Africa from 4th May 2009.
FIFA Venue Ticketing Centres:
The FIFA Venue Ticketing Centre’s (VTC’s) are operated by the 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre (FWCTC) and are the office’s where the FWCTC manages all of the Ticketing Operations in each of the Host Cities.
Ticket Terminals will be housed within the VTC’s in order for you to print your Tickets. Personnel will be available to provide assistance with any Ticketing queries you may have .
The VTC’s will be open in the following Host cities 7 days a week 9am to 6pm and opening additional hours during event / match time. Please note the operating hours are subject to change without prior notice:
Johannesburg: Sandton Isle, Corners of Rivonia Road and Daisy Street, Sandown, Johannesburg, Gauteng.
Pretoria: Brooklyn Mall, Corner Middel and Fehrsen Street, New Muckleneuk, Pretoria, Gauteng.
Rustenburg: Waterfall Mall, 1 Augrabies Avenue, Rustenburg, North West Province.
Bloemfontein: Lochlogan Waterfront Mall, Corner Charles Street and 1st Avenue, Manguang, Bloemfontein, Free State.
Quelle: fifa.com
Nützliche Infos wo die Ticketautomaten sind. -
In dem Bericht " Kap der gúten Hoffnung " sah man, daß in dem Ticketcenter mind. 10 solcher Automaten standen, aber wie gesagt nicht funktionierten...
-
In dem Bericht " Kap der gúten Hoffnung " sah man, daß in dem Ticketcenter mind. 10 solcher Automaten standen, aber wie gesagt nicht funktionierten...
Ja hab ich gestern auch gesehen. Der Bericht ist ja ganz nett aber für Fans die hinwollen zu 90% unbrauchbar. Was interessiert mich denn der Baufortschritt der Stadien bzw. die Fußballmanschaft. Die An- und Abreise sowie die geplanten Veranstaltungen (Fanmeile etc.) drumherum sind interesanter.
Die Automaten gehen ja mittlerweile. Meine Kollegen haben sich da ja am Flughafen in JB ihre Confed Cup Tix gezogen. -
Stimmt die Info sicher? Bei Dir eigentlich ja! Sorry der Nachfrage-aber für 2010 wird die Info sehr wichtig sein. Wäre dann gut zu wissen, ab wann genau die Automaten dort stehen! Mit oder ohne Behilflichkeitspersonal?
gr. mike -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!