Hmmm, morgen Abend regnet es in Amsterdam beim U2 Konzert.
Können bzw. machen die das Dach dann zu?

Amsterdam
-
-
Hmmm, morgen Abend regnet es in Amsterdam beim U2 Konzert.
Können bzw. machen die das Dach dann zu?Wir haben in Abcoude an der Bahn geparkt, hat alles super geklappt - Danke für diesen Tipp
Ja können sie
War aber schon vor Ort und hatte keine Möglichkeit online zu gehen.
Wie war dein Hotel ?
Wir waren im Eden Lancaster Hotel gegenüber des Zoos, ich hatte ein schönes großes geräumiges sehr sauberes Zimmer incl. dieser Steuer hab ich 67€ für 2 Nächte bezahlt. Allerdings halt ohne Frühstück 15€ fand ich etwas teuer im Verhältnis.
-
Also, Dach war zu.
Wir waren im Hotel D`Amsterdam, fast direkt am Leidesplein. Lage war ok, Einzelzimmer für 50 Euro (eine Nacht) mit Frühstück. Bisschen klein, aber naja, so viel haben wir eh nicht geschlafen.
U2 Konzert war schon klasse, ich wollte unbedingt die Bühne und die Show sehen...
-
geiles hotel
war ich auch letztes jahr.
die leute an der rezeption waren immer gut vollgedröhnt.
zimmer sauber und geil eingerichtet;) -
-
-
-
Traum von Amsterdam
-
-
Traum von Amsterdam
und jetzt ALLE
-
-
und jetzt ALLE
oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
Ab jetzt offizielle tooor-Hymne, oder?
Gibt der Typ eigentlich auch mal ein Konzert?
-
Als wir auf Malle waren is der jeden dritten Tag irgendwo aufgetreten (und ich hab's immer verpasst
)
-
Ich glaub, wenn wir da dann ein Tooor-Treffen machen würden, würd ich auch auffen Mittwoch nach München fahren...
-
Ich glaub, wenn wir da dann ein Tooor-Treffen machen würden, würd ich auch auffen Mittwoch nach München fahren...
Was kost das wohl, den für nen privaten Auftritt zu verpflichten?
-
Was kost das wohl, den für nen privaten Auftritt zu verpflichten?
Schumi-Cup!
-
Hab dem Management von dem Vogel mal ne Mail geschrieben. Sollen mal ihre Hausnummer verkünden.
Das wärs ja noch...
-
Hab dem Management von dem Vogel mal ne Mail geschrieben. Sollen mal ihre Hausnummer verkünden.
Das wärs ja noch...
Aber sag ihm gleich, dat es uns nicht interessiert, dat er ein toller Musiker ist und auch andere schöne Lieder in peto hat.
-
Aber sag ihm gleich, dat es uns nicht interessiert, dat er ein toller Musiker ist und auch andere schöne Lieder in peto hat.
Amsterdam in der Endlosschleife!
Na ich bin mal gespannt, ob die sich überhaupt melden.
-
Amsterdam in der Endlosschleife!
Na ich bin mal gespannt, ob die sich überhaupt melden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!