niemals!
der läuft noch 2m und hackt sich beim auf dem boden liegenden tasci ein.
War aber Hand von Tasci
niemals!
der läuft noch 2m und hackt sich beim auf dem boden liegenden tasci ein.
War aber Hand von Tasci
Ah ok.
Auf gehts Abwehrchef Mario, heute muss es mal wieder klingeln.
Iwie hab ich dass Gefühl, dass man statt dem Schweinsteiger auch den Hilbert flanken lassen können, die kommen genau gleich gut an
Was hör ich da gerade, Amrio Gomez Sprechchöre? Endlich Publikum mit Fußballvertsand.
So viele Sympathien ich fürn VfB hab, genausoviel Antipathi hab ich fürn Hilbert
Klasse bis jetzt Tasci und Podolski.
Zank Mel nicht!
Der hätte auch über den Tasci springen können.
Grüße nach Lönneberga
Tasci macht mir grundsätzlich Angst. Ich will den nächstes Jahr beim Turnier da nicht auf dem Feld rumhüpfen sehen.
Schade, dass kein Schalker dabei isch
wieso spielt denn kevin nicht?
So viele Sympathien ich fürn VfB hab, genausoviel Antipathi hab ich fürn Hilbert
Mit der Hilbert Meinung stehts nicht alleine da.
Alle die um mich rumsitzen denken dass gleiche, der kann mim Ball ins Aus laufen, dass wars dann aber auch
Podolski heute wieder in bayern-mode...
2 schlechte Pässe hintereinander, bis der Konter endlich tot war.
Mit der Hilbert Meinung stehts nicht alleine da.
Alle die um mich rumsitzen denken dass gleiche, der kann mim Ball ins Aus laufen, dass wars dann aber auch
Wo hocksch du immer
Podolski heute wieder in bayern-mode...
2 schlechte Pässe hintereinander, bis der Konter endlich tot war.
wird Zeit dasser nach Köln kommt!
Tasci macht mir grundsätzlich Angst. Ich will den nächstes Jahr beim Turnier da nicht auf dem Feld rumhüpfen sehen.
Da kann auch der Westermann spielen, zumindest im Kopfballspiel ist der wesentlich stärker.
Tasci spielt ne gute Runde beim VfB, welcher dt, IV ist aktuell noch besser?
Metze scheint ja nicht allzuoft zu spielen und was macht Huth eigentlich? Im laufe der Woche hieß es mal, WOB sei an ihm dran.
Meinste das wäre noch schlimmer
Wo hocksch du immer
34e, direkt nebem Eingang, also am Wanderweg wo immer alle Richtung CC rüberlaufen müssen
ich find den simon ne Katastrophe...so was...merken die bei der ard net, dass der 90% falsch sieht und null ahnung hat???
wieso spielt denn kevin nicht?
der ist zum Deutschkurs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!