Tasci on Fire

Deutschland-Wales Diskussion
-
-
Tasci spielt ne gute Runde beim VfB, welcher dt, IV ist aktuell noch besser?
Heute ist so ziemlich JEDER deutsche IV besser...
...Tasci ist einfach ne Vollblamage!
Ich würd Westermann spielen lassen!
-
ich find den simon ne Katastrophe...so was...merken die bei der ard net, dass der 90% falsch sieht und null ahnung hat???
Rolfes? Wieso?
-
Metze scheint ja nicht allzuoft zu spielen und was macht Huth eigentlich? Im laufe der Woche hieß es mal, WOB sei an ihm dran.Hmm... also ich finde Westermann stärker und ich halte auch von Arne Friedrich auf der Position viel. - Könnte aber auch daran liegen, dass er dann nicht gleichzeitig rechts spielen kann und ich einfach froh darüber bin.
-
ich find den simon ne Katastrophe...so was...merken die bei der ard net, dass der 90% falsch sieht und null ahnung hat???
ich glaub der simon war bei uns letztes wochenende schiri... der hatte zumindest gleich wenig ahnung.
-
der ist zum Deutschkurs.
er nutzt die zeit also sinnvoll! sehr schön!
-
Kann der Simon jetzt endlich mal die Sch... mit dem Elfmeter halten
-
Heute ist so ziemlich JEDER deutsche IV besser...
...Tasci ist einfach ne Vollblamage!
Ich würd Westermann spielen lassen!
Ja HEUTE, ich mein aber ALLGEMEIN, ich kann ein Spieler ja nicht nur an einem Spiel messen.
Wie ist dass eigentlicnh mit Freidrich, will er IV spielen oder Außen, kann mich gerade nicht dran erinnern?
-
Metze scheint ja nicht allzuoft zu spielen und was macht Huth eigentlich? Im laufe der Woche hieß es mal, WOB sei an ihm dran.ick würde mal mein avatar vorschlagen
-
ich glaub der simon war bei uns letztes wochenende schiri... der hatte zumindest gleich wenig ahnung.
hehe...da kenn ich auch einige...aber auch wenn er taktisch was sagen will...zu ner Flanke von Beck aus dem Halbfeld: " das sind die Risikopässe die Löw sehen will." -
-
Meinste das wäre noch schlimmer
Eventuell34e, direkt nebem Eingang
, also am Wanderweg wo immer alle Richtung CC rüberlaufen müssen
Kommsch halt mal vorm SPiel in PSV, da sind immer maca, fummel und ich
-
Ach ja: Falls es noch keiner gemerkt hat:
Es ist Halbzeit.
-
Kann der Simon jetzt endlich mal die Sch... mit dem Elfmeter halten
Seit Jahren erzählt dieser ahnungslose Simon nur Scheiß, deswegen sitzt der bei der ARD auch in der ersten Reihe, dieser Vollpfosten -
Seit Jahren erzählt dieser ahnungslose Simon nur Scheiß, deswegen sitzt der bei der ARD auch in der ersten Reihe, dieser Vollpfosten
Tom Bartels
-
Ja HEUTE, ich mein aber ALLGEMEIN, ich kann ein Spieler ja nicht nur an einem Spiel messen.
Wie ist dass eigentlicnh mit Freidrich, will er IV spielen oder Außen, kann mich gerade nicht dran erinnern?
du bist Schwabe, oder. Trotzdem, Tasci spielt ja wohl sehr schwach.
-
Nabend
-
Ach ja: Falls es noch keiner gemerkt hat:
Es ist Halbzeit.
gut, daß du das sagst. sonst hätte ich einfach weiter Fussi geguckt!
-
Nabend
Naktbar
-
Seit Jahren erzählt dieser ahnungslose Simon nur Scheiß, deswegen sitzt der bei der ARD auch in der ersten Reihe, dieser Vollpfosten
Also in der Finanzkrise müsste es doch bestimmt betriebsbedingte Kündigungen geben...;)
-
Naktbar
Wie wars im Turm nach dem Liechtenstein-Kick?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!