Dein Grün nützt nich viel gegen mein Rotabo.
ich geb doch mel kein grün
Dein Grün nützt nich viel gegen mein Rotabo.
warum nisch???
ich aber
hab mich schon über das Cottbus-Trikot gewundert, jetzt die Auflösung ...
Energie musste heute in eigens für das Spiel angefertigten Trikots spielen, weil keines der normalen drei den nötigen, farblichen Kontrast zum Eintracht-Trikot hatte
Energie musste heute in eigens für das Spiel angefertigten Trikots spielen, weil keines der normalen drei den nötigen, farblichen Kontrast zum Eintracht-Trikot hatte
ich war auch leicht iritiert, als die in der konfi zum ersten mal zu dem spiel geschaltet haben...
Sahen besser aus als die Sch...orangenen Dinger...
Sahen besser aus als die Sch...orangenen Dinger...
stimmt
aber dass das neon-orange keinen Kontrast zu rot-schwarz bietet, halte ich für ein Gerücht
stimmt
aber dass das neon-orange keinen Kontrast zu rot-schwarz bietet, halte ich für ein Gerücht
Ich auch. Weiß auch nicht, welcher Offizielle das entschieden hat!
Wichtigtuerei!
Ich auch. Weiß auch nicht, welcher Offizielle das entschieden hat!
Wichtigtuerei!
wenn die eigens für das Spiel angefertigt wurden, dann müsste das schon einige Tage vorher der Fall gewesen sein, deswegen bezweifle ich, dass die Entscheidung vom Referee kam
wenn die eigens für das Spiel angefertigt wurden, dann müsste das schon einige Tage vorher der Fall gewesen sein, deswegen bezweifle ich, dass die Entscheidung vom Referee kam
Auf alle Fälle keine Sieger-Trikots!
Können´se einmotten!
Auf alle Fälle keine Sieger-Trikots!
Können´se einmotten!
klasse Auftritt der Borussia in der Hauptstadt - auf dem Platz und auf der Tribüne, sah richtig schick aus
klasse Auftritt der Borussia in der Hauptstadt - auf dem Platz und auf der Tribüne, sah richtig schick aus
Danke für Deine Einschätzung, darauf hat das ganze Forum gewartet.
Danke für Deine Einschätzung, darauf hat das ganze Forum gewartet.
bitte, gerne
der Benaglio hat aber auch scheizze gespielt
, der Magath musste ihn einfach auswechseln
Verdammt, wattn Tor von Grafite...
Wär zugegebenermaßen echt klasse, wenns nur nicht so scheizze wär!
Im Ernst: Hut ab, das hat Klasse!
der Benaglio hat aber auch scheizze gespielt
![]()
![]()
, der Magath musste ihn einfach auswechseln
ich mag Bengalos eh nich so.
aber das du das auch so siehst
Verdammt, wattn Tor von Grafite...
Wär zugegebenermaßen echt klasse, wenns nur nicht so scheizze wär!Im Ernst: Hut ab, das hat Klasse!
hast grad nochma sportschau geglotzt nä
ich auch...................musst ich nochma sehn
ich mag Bengalos eh nich so.
aber das du das auch so siehst
Nee, keine Sorge, er sieht das nich so; er hat nur mal wieder versucht, nen Witz zu machen ... Naja, klappt vielleicht beim nächsten Mal
hast grad nochma sportschau geglotzt nä
ich auch...................musst ich nochma sehn
Sitz hier in der Arbeit, konnts nachmittags nicht im TV verfolgen ... im nachhinein bin ich dem Dienstplangestalter unendlich dankbar!
Nee, keine Sorge, er sieht das nich so; er hat nur mal wieder versucht, nen Witz zu machen ... Naja, klappt vielleicht beim nächsten Mal
Jung, trotz deiner Scheizzerei hier gegen mich, konnt ich dich recht gut leiden (im Vergleich zu deinen anderen Kollegen), aber leck mich an die Foot
Sitz hier in der Arbeit, konnts nachmittags nicht im TV verfolgen ... im nachhinein bin ich dem Dienstplangestalter unendlich dankbar!
![]()
![]()
mach dir nichts draus .....jeder kriegt ma ne Klatsche..........aba dies jahr wird bayern nich meista..........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!