mach dir nichts draus .....jeder kriegt ma ne Klatsche..........aba dies jahr wird bayern nich meista..........
glaub ich auch seit Saisonanfang
HSV ist mal wieder dran
mach dir nichts draus .....jeder kriegt ma ne Klatsche..........aba dies jahr wird bayern nich meista..........
glaub ich auch seit Saisonanfang
HSV ist mal wieder dran
Jung, trotz deiner Scheizzerei hier gegen mich, konnt ich dich recht gut leiden (im Vergleich zu deinen anderen Kollegen), aber leck mich an die Foot
Glückwunsch zum Sieg
Sitz hier in der Arbeit, konnts nachmittags nicht im TV verfolgen ... im nachhinein bin ich dem Dienstplangestalter unendlich dankbar!
![]()
Sitz hier in der Arbeit, konnts nachmittags nicht im TV verfolgen ... im nachhinein bin ich dem Dienstplangestalter unendlich dankbar!
![]()
Ja, des wäre eine Qual für die Bayern - Augen gewesen, auch wenn ich überzeugt, dass die sich am Mittwoch anders präsentieren werden.
Ja, des wäre eine Qual für die Bayern - Augen gewesen, auch wenn ich überzeugt, dass die sich am Mittwoch anders präsentieren werden.
müssen
müssen
Auf jeden Fall. Könnte sonst böse ausgehen. Dann denke ich an Karten zum Spottpreis hier im Forum und Barca mit B - Elf in München.
Auf jeden Fall. Könnte sonst böse ausgehen. Dann denke ich an Karten zum Spottpreis hier im Forum und Barca mit B - Elf in München.
ich befürchte böses, hoffe gutes
abwartenDrücke Bayern am Mittwoch auch die Daumen
abwarten
Drücke Bayern am Mittwoch auch die Daumen
ich auch.
Hat jemand einen brauchbaren Konferenz Stream?
myp2p ist heute nichts
buli war auch ma interessanter
Mann, sind das drei Gurkenspiele...
Dasselbe hab´ich auch grad´ gedacht!
Und sowas zum Sonntag!
jetzt sind es abba zu viele tore
jetzt sind es abba zu viele tore
bremen hannover erinnert ein bisschen an wob-bayern
och Mist.
hatte 3:1 getippt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!