mach dir nichts draus .....jeder kriegt ma ne Klatsche..........aba dies jahr wird bayern nich meista..........
glaub ich auch seit Saisonanfang ![]()
HSV ist mal wieder dran ![]()
mach dir nichts draus .....jeder kriegt ma ne Klatsche..........aba dies jahr wird bayern nich meista..........
glaub ich auch seit Saisonanfang ![]()
HSV ist mal wieder dran ![]()
Jung, trotz deiner Scheizzerei hier gegen mich, konnt ich dich recht gut leiden (im Vergleich zu deinen anderen Kollegen), aber leck mich an die Foot
![]()
Glückwunsch zum Sieg
![]()
Sitz hier in der Arbeit, konnts nachmittags nicht im TV verfolgen ... im nachhinein bin ich dem Dienstplangestalter unendlich dankbar!
![]()
![]()
Sitz hier in der Arbeit, konnts nachmittags nicht im TV verfolgen ... im nachhinein bin ich dem Dienstplangestalter unendlich dankbar!
![]()
Ja, des wäre eine Qual für die Bayern - Augen gewesen, auch wenn ich überzeugt, dass die sich am Mittwoch anders präsentieren werden.![]()
Ja, des wäre eine Qual für die Bayern - Augen gewesen, auch wenn ich überzeugt, dass die sich am Mittwoch anders präsentieren werden.
müssen![]()
müssen
Auf jeden Fall. Könnte sonst böse ausgehen. Dann denke ich an Karten zum Spottpreis hier im Forum und Barca mit B - Elf in München.![]()
Auf jeden Fall. Könnte sonst böse ausgehen. Dann denke ich an Karten zum Spottpreis hier im Forum und Barca mit B - Elf in München.
ich befürchte böses, hoffe gutes ![]()
Auf jeden Fall. Könnte sonst böse ausgehen. Dann denke ich an Karten zum Spottpreis hier im Forum und Barca mit B - Elf in München.
abwarten
Drücke Bayern am Mittwoch auch die Daumen
abwarten
Drücke Bayern am Mittwoch auch die Daumen
ich auch.![]()
Hat jemand einen brauchbaren Konferenz Stream?
myp2p ist heute nichts ![]()
buli war auch ma interessanter![]()
Mann, sind das drei Gurkenspiele... ![]()
Mann, sind das drei Gurkenspiele...
Dasselbe hab´ich auch grad´ gedacht!![]()
Und sowas zum Sonntag!
Mann, sind das drei Gurkenspiele...
jetzt sind es abba zu viele tore ![]()
jetzt sind es abba zu viele tore
bremen hannover erinnert ein bisschen an wob-bayern![]()
![]()
och Mist.
hatte 3:1 getippt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!