gratuliere hoppa 

11500 posts und keine hellgrüne lampe
- 

- 
			gw:) 
- 
			man munkelt, dass fahnder auch noch keine hellgrüne lampe hat  
- 
			Jetz wird er bestimmt nen lustiges Bild posten oder Leck mich an die Foot sagen:) 
- 
			Jetz wird er bestimmt nen lustiges Bild posten oder Leck mich an die Foot sagen:)    
- 
			bestimmt wird er diesen fred gar net lesen, weil er grad wieder im ostvietnam is  
- 
			aber immerhin in 11500 nich einma gegen die regeln verstoßen:) 
- 

- 
			um was gehts?  
- 
			um was gehts?  gelbes Kleid  
- 

- 
			gelbes Kleid  ah schön, dann bin ich ja richtig hier 
- 
			ah schön, dann bin ich ja richtig hier Schick mir lieber mal deine Adresse   
- 
			Schick mir lieber mal deine Adresse   ruf du mich mal an in ner halben h  
- 
			ruf du mich mal an in ner halben h  du wolltest mich doch gestern auch nochma anrufen..................   moin barney  ruf ma an............... ruf ma an............... 
- 
			ruf du mich mal an in ner halben h  
 Okay du wolltest mich doch gestern auch nochma anrufen..................   moin barney  ruf ma an............... ruf ma an............... Okay  
- 
			Schick mir lieber mal deine Adresse    mach bitte per einwurf einschreiben. bei übergabe klingelt die häßliche Briefträgerin immer um halb neun sturm. hab nächste woche noch semesterferien. mach bitte per einwurf einschreiben. bei übergabe klingelt die häßliche Briefträgerin immer um halb neun sturm. hab nächste woche noch semesterferien. 
- 
			du wolltest mich doch gestern auch nochma anrufen..................   
 moin barney ruf ma an............... ruf ma an............... macht er eh net   
- 
			 mach bitte per einwurf einschreiben. bei übergabe klingelt die häßliche Briefträgerin immer um halb neun sturm. hab nächste woche noch semesterferien. mach bitte per einwurf einschreiben. bei übergabe klingelt die häßliche Briefträgerin immer um halb neun sturm. hab nächste woche noch semesterferien. okay  
- 
			macht er eh net   manchmal ist der faktor zeit der entscheidende   
- 
			manchmal ist der faktor zeit der entscheidende   lass halt uschi schaffen   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!