NDR Fernsehen- NDR Fernsehen Livestream
schon witzig wie spannend so eine Relegation ein nicht ganz so hochklassiges Spiel macht aber ausverkauftes Haus
schon witzig wie spannend so eine Relegation ein nicht ganz so hochklassiges Spiel macht aber ausverkauftes Haus
Paderborn - Osnabrück 1:0
Pro Osna!
Paderborn - Osnabrück 1:0
Pro Osna!
wird schwierig jetzt im Rückspiel...
wird schwierig jetzt im Rückspiel...
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
3 Euro ins Phrasenschwein!
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
3 Euro ins Phrasenschwein!
Ich schick dir grade mal die Bankdaten, dann kannste gleich überweisen
Ich schick dir grade mal die Bankdaten, dann kannste gleich überweisen
Mit dem Ausdruck "Schwein" hab ich dich gar nicht gemeint...
Oder doch???
Mit dem Ausdruck "Schwein" hab ich dich gar nicht gemeint...
![]()
Oder doch???
Gute Nacht, das muss ich mir nicht bieten lassen
Gute Nacht, das muss ich mir nicht bieten lassen
haha... Gute Nacht, ich geh jetzt auch. Morgen früh hoch.
schon witzig wie spannend so eine Relegation ein nicht ganz so hochklassiges Spiel machtaber ausverkauftes Haus
ihr müsst auch mitfiebern Leute
ihr müsst auch mitfiebern Leute
Hab schon entgeisterte Blicke geerntet, als ich nur erwähnt hab ich würd es eventuell anschaun!
Hab schon entgeisterte Blicke geerntet, als ich nur erwähnt hab ich würd es eventuell anschaun!
ich wollte hauptsächlich mal das neue Stadion sehen - is ja schon was ganz eigenes
Und? Haste?
Wenn ja, gibt es nach diesem Spiel für neutrale Zuschauer KEINEN Grund mehr, Osnabrück die Daumen zu halten, feige und nur aufs Heimspiel setzen.
ich wollte hauptsächlich mal das neue Stadion sehen - is ja schon was ganz eigenes
das alte war noch "eigener"
Ist schon ausreichend ok für PB ....was mich stört ist, dass man bei den Übertragungen wenig Zuschauer im Bild hat
Und? Haste?
Wenn ja, gibt es nach diesem Spiel für neutrale Zuschauer KEINEN Grund mehr, Osnabrück die Daumen zu halten, feige und nur aufs Heimspiel setzen.
Hab ich... und ja dann doch eher zu Osnabrück gehalten... sehr enttäuschende Vorstellung, hatte aber deswegen nun doch keine schlaflose Nacht...
Denke auch: Wenn ihr im Rückspiel ein Tor macht seid ihr sicher durch. Und das dann zweifelsohne auch verdient!
das alte war noch "eigener"
Ist schon ausreichend ok für PB ....was mich stört ist, dass man bei den Übertragungen wenig Zuschauer im Bild hat
... und die halbe VIP-Tribüne leer.
dat fand ich auch armselig wurden die schon alle von unserem neuen Präsidenten vergrault
dat fand ich auch armselig
wurden die schon alle von unserem neuen Präsidenten vergrault
Wundern würd mich nix ...
Sach ma, Herbie, haste ne neue Handynummer?
Sach ma, Herbie, haste ne neue Handynummer?
Nö, wieso? Ich hab mein Handy sowieso nie mit, außerdem isses ma wieder platt, müsste ma wieder laden.
Nö, wieso? Ich hab mein Handy sowieso nie mit, außerdem isses ma wieder platt, müsste ma wieder laden.
![]()
![]()
Na, dann lad ma!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!