Schade, hätte es Osnabrück mehr gegönnt...

Relegationsspiele
-
-
Ich auch, kein Bock nach PB in die hässliche Arena zu fahrn
-
Ich auch, kein Bock nach PB in die hässliche Arena zu fahrn
Is doch mal Neues.
-
DankeIch auch, kein Bock nach PB in die hässliche Arena zu fahrn
Wenn du jetz PB und Osna vergleichst, dann muss ich aber echt lachen. Eternitplatten an einem Stadion hab ich echt lange nich mehr gesehen, unglaublich.
-
Danke
Wenn du jetz PB und Osna vergleichst, dann muss ich aber echt lachen. Eternitplatten an einem Stadion hab ich echt lange nich mehr gesehen, unglaublich.
Naja jeder hat halt nen anderen Geschmack und ich find die Bremer Brücke einfach ein stimmungsvolles Stadion mit Charme
-
Naja jeder hat halt nen anderen Geschmack und ich find die Bremer Brücke einfach ein stimmungsvolles Stadion mit Charme
Stimmt. -
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Saison 2009/2010
Relegation Bundesliga, Hinspiel
13.05.2010, 20.30 16. der Bundesliga - 3. der 2. Bundesliga (-:-)Relegation 2. Liga, Hinspiel
14.05.2010, 20.30 3. der 3. Liga - 16. der 2. Bundesliga (-:-)Relegation Bundesliga, Rückspiel
16.05.2010, 18.00 3. der 2. Bundesliga - 16. der Bundesliga (-:-)Relegation 2. Liga, Rückspiel
17.05.2010, 20.30 16. der 2. Bundesliga - 3. der 3. Liga (-:-) -
13.05.2010, 20.30 16. der Bundesliga - 3. der 2. Bundesliga (-:-)Relegation 2. Liga, Hinspiel
14.05.2010, 20.30 3. der 3. Liga - 16. der 2. Bundesliga (-:-)Relegation Bundesliga, Rückspiel
16.05.2010, 18.00 3. der 2. Bundesliga - 16. der Bundesliga (-:-)Relegation 2. Liga, Rückspiel
17.05.2010, 20.30 16. der 2. Bundesliga - 3. der 3. Liga (-:-)danke - hab's in post #1 übernommen
-
17.05.2010, 20.30 16. der 2. Bundesliga - 3. der 3. Liga (-:-)Wieso hat bei der Relegation für die 1.Liga der höhere Verein zuerst Heimrecht und bei der Relegation für die 2. erst im Rückspiel (also quasi nen Vorteil)?
-
Wieso hat bei der Relegation für die 1.Liga der höhere Verein zuerst Heimrecht und bei der Relegation für die 2. erst im Rückspiel (also quasi nen Vorteil)?
das liegt daran, wer jeweils das letzte Pflichtspiel austragen muss - ist allerdinsg wirklich etwas seltsam. war letzte Saison aber genauso
-
-
Wieso hat bei der Relegation für die 1.Liga der höhere Verein zuerst Heimrecht und bei der Relegation für die 2. erst im Rückspiel (also quasi nen Vorteil)?
Weil immer das Team den Vorteil des Heimspiels im Rückspiel hat, welches sein letztes Ligaspiel später bestritten hat als der Gegner.
Da 1. Liga und 3. Liga Samstag spielen und die 2. Liga erst Sonntag, haben Erstligist und Drittligist jeweils erst Heimrecht da sie sich auch einen Tag mehr ausruhen können als die Zweitligisten.
-
Weil immer das Team den Vorteil des Heimspiels im Rückspiel hat, welches sein letztes Ligaspiel später bestritten hat als der Gegner.
Da 1. Liga und 3. Liga Samstag spielen und die 2. Liga erst Sonntag, haben Erstligist und Drittligist jeweils erst Heimrecht da sie sich auch einen Tag mehr ausruhen können als die Zweitligisten.
Ok das macht Sinn, da haben sich die Herren in Frankfurt ja doch mal bisschen was gedacht -
Rückspiel in Augsburg ist jedenfalls schon längst ausverkauft
-
und ich war zu spät dran und hab keine karten bekommen
-
und ich war zu spät dran und hab keine karten bekommen
war nach 15 minuten ausverkauft
-
war nach 15 minuten ausverkauft
Online wars doch gar kein Problem an Tickets zu kommen
-
Online wars doch gar kein Problem an Tickets zu kommen
jedenfalls bekommen alle Dauerkarten-Besitzer für die Nürnberger Heimspiele ein kostenloses Relegations-Hinspiel-Ticket
-
jedenfalls bekommen alle Dauerkarten-Besitzer für die Nürnberger Heimspiele ein kostenloses Relegations-Hinspiel-Ticket
Und ab wann gibts den normalen Verkauf ?
-
soweit ich weiß sollte der direkt nach dem spiel heute gestartet werden. Aber im onlineshop is noch nichts drin....
-
soweit ich weiß sollte der direkt nach dem spiel heute gestartet werden. Aber im onlineshop is noch nichts drin....
oder ist schon ausverkauft???
hat jmd schon bestellen können?
ich hab bis jetzt auch nur den shop ohne spiel gesehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!