1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Relegationsspiele

• Raumplaner
  • 13. April 2009 um 23:59
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 16. Mai 2012 um 09:02
    • #1.581
    Zitat von redMUC

Stark hätte die Partie viel früher abbrechen sollen (als die ersten "Zuschauer" den Innenraum betreten haben)

Zumindest unterbrechen bis die Zuschauer wieder auf den Rängen sind.

Zitat von arno73

:gruebel: konnten sich Beckmann und Scholl vor den "Hooligans" retten?? :huebscher::autsch:

Für mich sind die Ultras inzwischen nix anderes mehr. Bei denen geht es doch kein Stück mehr um Fußball :huebscher: Auch wenn der "Platzsturm" natürlich großenteils auch von "Normalos" verantstaltet wurde.

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Drago
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    45
    • 16. Mai 2012 um 09:06
    • #1.582

Auch noch so ein Punkt:
    Da sind Leute mit Kindern runtergegangen, Männer haben Ihre Perlen noch nachgezogen, 13 jährige Mädels waren dabei, und so weiter, und so weiter.

Der Ordnungsdienst hat ja gar nicht erst versucht (!) die Menge aufzuhalten.
    Das sowas schwer bis unmöglich ist hat man ja auch in Dortmund oder letztes Jahr in Frankfurt gesehen.
    Aber hier wurden die Türen ja schon in der 85 Minute aufgemacht !!
    Das hat mit PlatzSTURM nichts zu tun.
    Das war eher ein Platz FREIGEBEN!

Und daher muß der Verein dementsprechend bestraft werden, gerade weil der von ihm zu verantwortende Ordnungsdienst hier gar nicht reagiert hat und völlig versagt hat.

Das noch als Pro-Argument zu benutzen in dem man sagt, "da waren ja friedliche Fans auf dem Platz und keine Gewalttäter" ist da schon fast frech.
    Denn gerade das zeigt das Versagen des Ordnungsdienstes.

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 16. Mai 2012 um 09:14
    • #1.583
    Zitat von Gemüse

Es wird wieder Zeiten geben, da ist das ganze Stadion ein Käfig und der Stadioneinlass beginnt um 10 Uhr ,um Kontollen wie am Flughahfen zu bekommen.:autsch:

:neutral: Zumindest in Deutschland, wo man sich immer so gern selbst feiert.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 16. Mai 2012 um 09:15
    • #1.584
    Zitat von zottelthebest

dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, außer dass die polizei auch nirgendwo eingegriffen hat, weder beim platzsturm, noch beim bengalo wettschmeißen der hertha (20 ode rmehr kamen da aufs spielfeld geflogen)

Relegation abschaffen, auch wenns ne super sache ist und ein abschließendes Saisonhighlight. So allerdings nicht.

Polizeieinsatz war doch insofern okay, als daß sie sich schnellstmöglich vor dem Gästeblock aufgebaut haben. Das hat mit Sicherheit schlimmere Szenen verhindert.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.474
    • 16. Mai 2012 um 09:17
    • #1.585
    Zitat von gaustar

ich hätte die mal schön zurück in den Block gefeuert:mrgreen:

konsequent wär auch mal gewesen, wenn die feurwehr, die die letzten drei bengalos mit nem Wasserschlauch gelöscht haben, den Schlauch auf jedes weitere Bengalo im Block voll draufgehalten hätten. aber sowas darf man ja in deutschland wieder nicht... sozial begrenzte dürfen hier ja erstmal alles...

• winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 16. Mai 2012 um 09:19
    • #1.586
    Zitat von Drago

Der Ordnungsdienst hat komplett versagt und keinen daran gehindert rüberzuklettern.

Für mich wäre ein Wiederholungsspiel konsequent.
    Nicht das Berlin es verdient hätte, und nicht das die noch ein Tor erzielt hätten, wenn alles normal geblieben wäre, aber diese 1,5 Minuten nach Wiederanpfiff hatten mit Fussball nichts mehr zu tun.

Oder was wäre bei einem Tor für Berlin passiert oder bei einem Elfmeter für Berlin?!

Respekt vor der Entscheidung nochmal rauszukommen, aber hoffentlich wird das nicht nachteilig ausgelegt.
    Ich wäre drin geblieben.

Und so leid es mir für die Mannschaft tun würde, und so gerne ich Fortuna in Liga 1 sehen würde, aber wer bei einem Spiel die Sicherheit so ausser acht läßt hat eine Strafe einfach verdient.

Stimme Dir voll zu.
    Ich hätte als Hertha BSC nur unter ausdrücklichem Protest weitergespielt. Wenn der Schiri auf die Frage, ob er die Sicherheit der Spieler gewährleisten könne, wirklich nein gesagt hat, dann erst recht.
    Aber wahrscheinlich war/ist die Berliner Vereinsführung völlig inkompetent. Wenn ich den Preetz höre, dass Berlin erwägt Protest einzulegen, weil "wir dass unseren Fans schuldig sind" kann man sich nur die Haare raufen. Dass ist er nicht den Berliner Fans schuldig, dass ist er seinem Verein schuldig und es ist auch im Interesse einer Bestrafung für den Verein (dessen Ordnungsdienst völlig überfordert war) und der Sicherheit beim Fußball allgemein.
    Wäre Hertha nicht wieder angetreten, hätte ich mal den DFB / die DFL sehen mögen, ob sie konsequent gewesen wären und ein Wiederholungsspiel angesetzt hätten. So aber wird es kein Wiederholungsspiel geben, weil der DFB / die DFL den Schwanz einzieht und argumentieren wird, dass das organisatorisch so schnell gar nicht möglich sei (Saison ist vorbei, Spielersind im Urlaub etc. pp.). Aber in Sonntagsreden wird dann wieder appelliert, dass sich Fans vernünftig verhalten sollen und dass man so etwas nicht sehen will.

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.474
    • 16. Mai 2012 um 09:24
    • #1.587
    Zitat von pospo

Polizeieinsatz war doch insofern okay, als daß sie sich schnellstmöglich vor dem Gästeblock aufgebaut haben. Das hat mit Sicherheit schlimmere Szenen verhindert.

ja, aber wann, da war ja quasi schon alles abgebrannt. polizeireaktionen kenn ich sonst etwas schneller. und der polizeipulk der am heimbereich stand? der hat nur in der gruppe zugeschaut, anstelle, dass der sich mal mit positioniert. keine ahnung wer da für welche bereiche zuständig ist, vielleicht tangiert das nicht die polizeiarbeit, aber ich sehe das als normalbürger so, dass beim verlassen der tribüne und betreten des vorplatzes, nicht des rasenstücks, ohne arbeitsausweis oder akkreditierung bereits hausfriedensbruch vorherrscht und die Sicherheit gefährdet ist. Läge hier bereits vorher ein dementsrpechender Hinweis des Veriens vor, muss die polizei meines erachtens nach handeln.

polizeieinsatz auf de rheimseite nicht verständlich, auf der gastseite shcon, aber wie gesagt, kenn ich schneller... :winke:

• winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 16. Mai 2012 um 09:24
    • #1.588
    Zitat von Drago

Auch noch so ein Punkt:
    Da sind Leute mit Kindern runtergegangen, Männer haben Ihre Perlen noch nachgezogen, 13 jährige Mädels waren dabei, und so weiter, und so weiter.

Der Ordnungsdienst hat ja gar nicht erst versucht (!) die Menge aufzuhalten.
    Das sowas schwer bis unmöglich ist hat man ja auch in Dortmund oder letztes Jahr in Frankfurt gesehen.
    Aber hier wurden die Türen ja schon in der 85 Minute aufgemacht !!
    Das hat mit PlatzSTURM nichts zu tun.
    Das war eher ein Platz FREIGEBEN!

Und daher muß der Verein dementsprechend bestraft werden, gerade weil der von ihm zu verantwortende Ordnungsdienst hier gar nicht reagiert hat und völlig versagt hat.

Das noch als Pro-Argument zu benutzen in dem man sagt, "da waren ja friedliche Fans auf dem Platz und keine Gewalttäter" ist da schon fast frech.
    Denn gerade das zeigt das Versagen des Ordnungsdienstes.

Alles anzeigen

Nochmal volle Zustimmung:winke:

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 16. Mai 2012 um 09:25
    • #1.589
    Zitat von winatwo1

Stimme Dir voll zu.
    Ich hätte als Hertha BSC nur unter ausdrücklichem Protest weitergespielt. Wenn der Schiri auf die Frage, ob er die Sicherheit der Spieler gewährleisten könne, wirklich nein gesagt hat, dann erst recht.
    Aber wahrscheinlich war/ist die Berliner Vereinsführung völlig inkompetent. Wenn ich den Preetz höre, dass Berlin erwägt Protest einzulegen, weil "wir dass unseren Fans schuldig sind" kann man sich nur die Haare raufen. Dass ist er nicht den Berliner Fans schuldig, dass ist er seinem Verein schuldig und es ist auch im Interesse einer Bestrafung für den Verein (dessen Ordnungsdienst völlig überfordert war) und der Sicherheit beim Fußball allgemein.
    Wäre Hertha nicht wieder angetreten, hätte ich mal den DFB / die DFL sehen mögen, ob sie konsequent gewesen wären und ein Wiederholungsspiel angesetzt hätten. So aber wird es kein Wiederholungsspiel geben, weil der DFB / die DFL den Schwanz einzieht und argumentieren wird, dass das organisatorisch so schnell gar nicht möglich sei (Saison ist vorbei, Spielersind im Urlaub etc. pp.). Aber in Sonntagsreden wird dann wieder appelliert, dass sich Fans vernünftig verhalten sollen und dass man so etwas nicht sehen will.

Protest muss innerhalb 48h eingereicht werden. Wer bis dahin seine Spieler in den Urlaub schickt ist selbst schuld!:winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.803
    • 16. Mai 2012 um 09:28
    • #1.590
    Zitat von zottelthebest

konsequent wär auch mal gewesen, wenn die feurwehr, die die letzten drei bengalos mit nem Wasserschlauch gelöscht haben, den Schlauch auf jedes weitere Bengalo im Block voll draufgehalten hätten. aber sowas darf man ja in deutschland wieder nicht... sozial begrenzte dürfen hier ja erstmal alles...

dann hätte es erst recht verletzte gegeben:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.474
    • 16. Mai 2012 um 09:42
    • #1.591
    Zitat von sugar

dann hätte es erst recht verletzte gegeben:winke:

wäre aber mal ein ganz klares einschreiten beim verüben einer straftat. ich hab schon den knüppel abbekommen, weil ich irgendwo mal in der nähe stand und nix mit zu tun hatte. war auch verletzt, interessiert hats niemand von den herren in grün :winke:

ich bleib dabei, wer was zu verbergen hat und sich nicht an regeln hält, der muss (auch mit solchen) konsequenzen leben, auf hertha, wie auch auf fortuna seite. die haben die bengalos zuminbdest "nur" im block abgefakcelt. das wird zumindest für beide vereine schöne geldstrafen nach sich ziehen.

nur mal so nebenbei, das wurde noch gar nicht hier geschrieben, eine leuchtrakete und ein bengalo wurde richtung gegengerade geschmissen / geschossen. die leuchtrakete war vorher aus und das bengalo hat die erste reihe knapp verfehlt. gegen konsequente härte um das hausrecht durchzusetzen sollte man da nichts haben...

• winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 16. Mai 2012 um 09:44
    • #1.592
    Zitat von spock

Protest muss innerhalb 48h eingereicht werden. Wer bis dahin seine Spieler in den Urlaub schickt ist selbst schuld!:winke:

Das eventuelle Wiederholungsspiel wird aber nicht am kommenden Wochenende sein können. Ich fürchte, dass es dauern wird bis ein rechtkräftiges Urteil oder Entscheidung vorliegen wird (Gegenprotest der Fortuna oder Protest gegen die einmal getroffene Entscheidung des Schiedsgerichts). Das wird alles dauern. Und der DFB / die DFL ist zu feige, ein Stopzeichen zu setzen und weiter in Sonntagsreden an die Fans appellieren, friedlich zu sein.
    PS: Und ich hoffe, der Preetz hält jetzt mal seine Klappe. Und redet nicht son Unsinn, dass Hertha dass seinen Fans schuldig ist, Protest einzulegen:autsch:. Wegen der Herthafans wird der DFB sicherlich nicht ein Wiederholungsspiel ansetzen.

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 16. Mai 2012 um 09:50
    • #1.593

:rolleyes:Och Leute, mal ehrlich. Platz betreten nach dem Aufstieg gehört doch dazu. Für mich sah das am TV recht friedlich aus. Das die Fans nicht geschnallt haben, dass das Spiel noch nicht vorbei war ist doch eher unter die Kategorie "Shit happens" zu buchen.
    Das zu wenig Ordner und Polizisten da waren, lag doch wohl eher daran, dass die vor den Hertha Fans standen. Deren Verhalten war sagen wir mal "grenzwertig".
    Der gesamte Innenraum ist dann wieder geräumt worden, so dass ein Wiederanpfiff ja wohl vollkommen gerechtfertigt war. Gabs inder Vergangenheit doch auch schon mal. Als Herthaspieler hätte ich mehr ANgst vor meinen eigenen Fans und nem Böller am Kopf gehabt als vor den Fortuna-Fans.

In zwei Monaten fällt das doch unter die Rubrik tolle Anekdoten für die NAchwelt. GW an alle die live dabei waren!

• svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.727
    • 16. Mai 2012 um 09:50
    • #1.594

Im Radio hammse gerade gesagt, das der DFB jetzt auch ohne Protest von Hertha die Ermittlungen gegen Fortuna aufgenommen hat! :gruebel::winke:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 16. Mai 2012 um 09:52
    • #1.595
    Zitat von Juizinho

Hatte der eine ne Mähne und der andere ein Ramones-Shirt an? :mrgreen:

Fully agree im Übrigen. :winke:

Wir sassen im Oberrang. Und wir sind alt. So konnten wir gar nicht so schnell runter auf den Platz erscheinen.:huebscher:

Der Spielverlauf war geil, die Stimmung trotz der Bengalenunterbrechung nach dem 2:1 überragend. Was dann kam hat alles kaputt gemacht.

Und es waren nicht die Ullas die auf den Platz gerannt sind. Die haben sich zuerst zurück gehalten. Die meisten kamen von der Gegentrbühne. Diese Spinner haben die ganze Party im Stadion kaputt gemacht.

Nachdem ich die Interviews gesehen habe und auch drüber geschlafen hab, gehe ich von einem Wiederholungsspiel aus. Schlimm genug.:neutral:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 16. Mai 2012 um 09:53
    • #1.596
    Zitat von winatwo1

Das eventuelle Wiederholungsspiel wird aber nicht am kommenden Wochenende sein können. Ich fürchte, dass es dauern wird bis ein rechtkräftiges Urteil oder Entscheidung vorliegen wird (Gegenprotest der Fortuna oder Protest gegen die einmal getroffene Entscheidung des Schiedsgerichts). Das wird alles dauern. Und der DFB / die DFL ist zu feige, ein Stopzeichen zu setzen und weiter in Sonntagsreden an die Fans appellieren, friedlich zu sein.
    PS: Und ich hoffe, der Preetz hält jetzt mal seine Klappe. Und redet nicht son Unsinn, dass Hertha dass seinen Fans schuldig ist, Protest einzulegen:autsch:. Wegen der Herthafans wird der DFB sicherlich nicht ein Wiederholungsspiel ansetzen.

Sollte wirklich Protest eingelegt werden, wird bis zum Urteil sowieso keiner in den Urlaub fahren!:winke:
    Und ich nehme an, dass dann das Sportgericht zeitnah entscheiden wird!;)

• winatwo1
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    652
    • 16. Mai 2012 um 09:57
    • #1.597
    Zitat von Matthias

:rolleyes:Och Leute, mal ehrlich. Platz betreten nach dem Aufstieg gehört doch dazu. Für mich sah das am TV recht friedlich aus. Das die Fans nicht geschnallt haben, dass das Spiel noch nicht vorbei war ist doch eher unter die Kategorie "Shit happens" zu buchen.
    Das zu wenig Ordner und Polizisten da waren, lag doch wohl eher daran, dass die vor den Hertha Fans standen. Deren Verhalten war sagen wir mal "grenzwertig".
    Der gesamte Innenraum ist dann wieder geräumt worden, so dass ein Wiederanpfiff ja wohl vollkommen gerechtfertigt war. Gabs inder Vergangenheit doch auch schon mal. Als Herthaspieler hätte ich mehr ANgst vor meinen eigenen Fans und nem Böller am Kopf gehabt als vor den Fortuna-Fans.

In zwei Monaten fällt das doch unter die Rubrik tolle Anekdoten für die NAchwelt. GW an alle die live dabei waren!

Einspruch. Es ist eventuell o.k. dass Fans der Siegermannschaft einige Minuten nach Spielschluss den Platz zum Jubeln betreten. Aber dass der Ordnungsdienst so vollständig versagt und es überhaupt nicht versucht zu unterbinden, wenn 10 Minuten vor Spielende sich Fans tausendfach an der Außenlinie aufhalten, dann ist das etwas ganz anderes und muss sanktioniert werden. Die Fortuna-Verantwortlichen waren zu diesem Zeitpunkt völlig überfordert. Und als man den Anfängen nicht Einhalt geboten hat, eskalierte die Situation.
    Nach dem DFB-Pokalfinale haben die BVB-Fans auch nicht einfach das Spielfeld stürmen können, geschweige denn ab der 80. Minute am Spielfeldrand im Oly Berlin stehen können.

Nie wieder ist jetzt !

tooor user Nr. 575

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 16. Mai 2012 um 09:59
    • #1.598

Nochwas. Ich hab das im Stadion nicht 100% mitbekommen:

Sind die Berliner provozierend auf die Platzstürmer zugelaufen um sich von denen "kontrolliert" eine reinhauen zu lasssen? Zielsetzung: Spielabbruch, Wertung für Hertha.

Das kursierte so auf dem Weg Richtung Parkpaltz...:gruebel::gruebel::gruebel:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 16. Mai 2012 um 10:00
    • #1.599
    Zitat von BoahJay

Sind die Berliner provozierend auf die Platzstürmer zugelaufen um sich von denen "kontrolliert" eine reinhauen zu lasssen? Zielsetzung: Spielabbruch, Wertung für Hertha.

Sah im TV zumindest nicht so aus!:gruebel::winke:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 16. Mai 2012 um 10:01
    • #1.600
    Zitat von BoahJay

:huebscher: Ne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sport frei

DonChori 24. Juli 2025 um 06:05
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 24. Juli 2025 um 01:24
  • Oasis Tour 2025

xklodi 24. Juli 2025 um 00:52
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

359 Antworten, 29.677 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.782 Antworten, 1.483.316 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 922.315 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 751.905 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 520.751 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.361 Antworten, 501.894 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.549 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 359.273 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 296.397 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 265.200 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin