willkommen in der schule, wieso
Lag also im Ermessen des Lehrers.
willkommen in der schule, wieso
Lag also im Ermessen des Lehrers.
jo, da standen alle europapokalergebnisse bis 2008 drin, ich hab mich als erstklässler schon über bayern 99 bepisst vor lachen
Zu schade, dass sie euch gleichzeitig das kapitalistische Prinzip der Sportwette verboten haben, oder?
Zu schade, dass sie euch gleichzeitig das kapitalistische Prinzip der Sportwette verboten haben, oder?
du ich hab mir das ergebnis gemerkt und dann kurz vorm spiel gesetzt
völliger unsinn, nachspielzeit is genau die zeit die auf der tafel steht, danach MUSS der schiri abpfeifen, paragraph 714, absatz a
sonst müsste der typ sich ja wohl auch nich die mühe machen und die schwere tafel da hochheben, logisch oder?
gibs nun wiederholungsspiel ?
gleich kommt spock wieder und faselt irgendwat vonne fanfreundschaft mit osnabrück und dass ja die stadt dresden eh immer alles zahlt
Genau!
Passt hier abeer grad nich....
der kommentator im ndr meinte grad: "es herrscht europapokal-atmosphäre"
hammse die mauer wieder aufgebaut ?
der kommentator im ndr meinte grad: "es herrscht europapokal-atmosphäre"
hammse die mauer wieder aufgebaut ?
und nur 500 wessis im stadion
Offensiv-Feuerwerk heute!
Ich habe nur 497 gezählt?
und nur 500 wessis im stadion
Die sollen nächstes Jahr wieder gegen Wehen spielen...war Glück das Sie noch in die Relegation gekommen sind.
Kommt Jungs abpfeifen-1:1 reicht!
Jenau
Die sollen nächstes Jahr wieder gegen Wehen spielen...war Glück das Sie noch in die Relegation gekommen sind.
Mir wird noch himmelangst....
Mir wird noch himmelangst....
warte mal ab wenn die braunkohlegang nächstes jahr zu hansa kommt
warte mal ab wenn die braunkohlegang nächstes jahr zu hansa kommt
...oder umgekehrt!!
Werden 2 lustige Spiele (und keen Alk im Stadion)
...oder umgekehrt!!
Werden 2 lustige Spiele (und keen Alk im Stadion)
GW nach Osnabrück-jetzt noch mal 90min überstehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!