[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16114090.html]Verhandlung vorm DFB-Bundesgericht: Jetzt müssen die Spieler in den Zeugenstand | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Wackel, hier mal was zum Vergleich...
Zu viel Prosa
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16114090.html]Verhandlung vorm DFB-Bundesgericht: Jetzt müssen die Spieler in den Zeugenstand | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Wackel, hier mal was zum Vergleich...
Zu viel Prosa
wackel ist auch bayern fan
Weil er so dick ist?
wackel ist auch bayern fan
hab ich dir eigentlich schonmal die story erzählt, wie ich gladbacher wurde?
oder das mein bruder nach nem Tor von Jimmy Hartwig "Jimmy, wir danken dir" skandiert hat und ich plötzlich alleine in dem block stand?
+++ 18.25 Uhr +++* Mijatovic hatte Angst vor den Polizeihunden, die ohne Maulkorb "direkt am Spielfeldrand standen"
Warum standen die denn da??
Das ist ihm doch egal-kann er doch gar nicht beurteilen!
Sach mal-gibts noch ne Herthaner-Aussage die Du nicht ins Lächerliche ziehst?
Ich kann nur hoffen, dass die Hertha das alles bis zum Ende durchzieht, was die Sportgerichtsbarkeit hergibt.
Und wenn´s den ganzen Sommer dauert, umso besser!
Zitat von BZ
18.34 Uhr: Niemeyer berichtet, dass Hertha in der Schlussphase am Drücker war. "Ich glaube schon, dass wir noch ein Tor hätten machen können", sagt er. Und weiter: "Ich war mir sicher, dass wir noch eine Chance bekommen werden." Nachfrage: "Sie waren also noch auf eine Torerzielung aus - auch in dieser kurzen Nachspielzeit?" Antwort: "Klar!"
Widerspricht das nicht der Argumentation von Hertha? Ich dachte die hätten Angst gehabt ein Tooor zu machen?
Widerspricht das nicht der Argumentation von Hertha? Ich dachte die hätten Angst gehabt ein Tooor zu machen?
Wer sagt sowas?
Abgesehen davon, die Länge der Nachspielzeit ist doch völlig irrelevant!
Wer sagt sowas?Abgesehen davon, die Länge der Nachspielzeit ist doch völlig irrelevant!
Alle Herthaner haben gesagt, dass sie die 90sek nur noch gespielt haben um ein Blutbad zu verhindern. Und das man sich nicht ausmalen wollte, was passiert wäre, hätten sie ein Tor geschossen. Das ist doch jetzt aber wirklich kalter Kaffee.
Alle Herthaner haben gesagt, dass sie die 90sek nur noch gespielt haben um ein Blutbad zu verhindern. Und das man sich nicht ausmalen wollte, was passiert wäre, hätten sie ein Tor geschossen. Das ist doch jetzt aber wirklich kalter Kaffee.
Ich wußte nicht mal, dass die ALLE befragt haben!;)
Ich komme langsam zur Überzeugung, dass es auch für Düsseldorf das beste wäre, sie würden nem Wiederholungsspiel zustimmen.
Stichwort Saisonplanung. Aber mir letztendlich auch egal.
+++ 18.39 Uhr +++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2. Wir hatten totale Angst, ich habe den Blickkontakt zu meiner Freundin auf der Tribüne verloren."
+++ 18.39 Uhr +++ Niemeyer: "Wir waren am Drücker, wir hatten absolut die Chance auf das 3:2. Wir hatten totale Angst, ich habe den Blickkontakt zu meiner Freundin auf der Tribüne verloren."
Sehr lustig.
Sach mal-gibts noch ne Herthaner-Aussage die Du nicht ins Lächerliche ziehst?
Ist ja heute noch keine Hertha-Aussage gekommen, die nicht lächerlich ist.
Ich wußte nicht mal, dass die ALLE befragt haben!;)
Ich komme langsam zur Überzeugung, dass es auch für Düsseldorf das beste wäre, sie würden nem Wiederholungsspiel zustimmen.
Stichwort Saisonplanung. Aber mir letztendlich auch egal.
Spock, Du willst das hertha drin bleibt, ich das Fortuna aufsteigt. Lassen wir das Gericht entscheinden.
Ist ja heute noch keine Hertha-Aussage gekommen, die nicht lächerlich ist
.
Na dann ist ja alles klar!;)
Ich vermute mal, dass die Aussagen der Düsseldorfer durchgehend überzeugend waren/sind/sein werden?
Spock, Du willst das hertha drin bleibt, ich das Fortuna aufsteigt. Lassen wir das Gericht entscheinden.
Ich will nicht dass Hertha drin bleibt!!!
Für mich ist das wie Pest gegen Cholera.
Ich will das eine s-p-o-r-t-l-i-c-h-e Entscheidung fällt!
Und für ´nen neutralen Fussballanhänger ist klar, wie die auszusehen hat!!!
Gott sei Dank bin ich als Energie-Mitglied völlig unverdächtig, Hertha-Fan zu sein!
Ist ja heute noch keine Hertha-Aussage gekommen, die nicht lächerlich ist
.
Das sagst Du, weil Du ja parteiisch bist. Denke das die Hertha-Fans was anderes sagen.
Ich glaube einfach, das es egal ist, wann wo wie was gesagt wurde.
Die, die Düsseldorf mehr mögen, wollen natürlich keins. Die, die Hertha mehr mögen, wollen natürlich eins.
Und für ´nen neutralen Fussballanhänger ist klar, wie die auzusehen hat!!!
Lizenzentzug Hertha
Das sagst Du, weil Du ja parteiisch bist. Denke das die Hertha-Fans was anderes sagen.
Ich glaube einfach, das es egal ist, wann wo wie was gesagt wurde.
Die, die Düsseldorf mehr mögen, wollen natürlich keins. Die, die Hertha mehr mögen, wollen natürlich eins.
Mag sein, aber Todesängste, Luftschutzbunker, sich widersprechende Aussagen, Unwahrheiten am laufenden Band sind es doch, die die Aussagen lächerlich machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für die meisten Hertha-Fans beschissener ist als der Abstieg.
Lizenzentzug Hertha
naja eher nicht... für mich als neutrale person gibt eigentlich nur eine entscheidung.
naja eher nicht...
für mich als neutrale person gibt eigentlich nur eine entscheidung.
Ja... Ich weiß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!