screenshots machen ihr Amateure
Jünni, du kanns gelöschte Posts doch noch sehn, ne?
Copy&Paste
screenshots machen ihr Amateure
Jünni, du kanns gelöschte Posts doch noch sehn, ne?
Copy&Paste
kann ich denn ahnen, dass das Ding nach so kurzer ZEit direkt wech ist
kann ich denn ahnen, dass das Ding nach so kurzer ZEit direkt wech ist
du kenns doch unsere fleißigen mods
du kenns doch unsere fleißigen mods
die holen den sicher auch nicht direkt wieder raus, wenn sie den Thread extra gelöscht haben
wat war denn schon wieder? Habs verpasst
ich wills auch wissen
ich wills auch wissen
ging doch nur um die "neue" Idee, den Namen von roten Bewertungen automatisch mitanzuzeigen.....
nix wildes also....
aber sollte wirklich dringend mal durchsikutiert werden
ging doch nur um die "neue" Idee, den Namen von roten Bewertungen automatisch mitanzuzeigen.....
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…-zu-morgen.html
"hey leute!
ich überlege ob ich morgen kunst blau mache um dann um 10 uhr zuhause zu sein, ist eh nur grundkurs
was ich wissen wollte. glaubt ihr das wird auf der dfb seite so sein das "wer zuerst kommt malt zuerst" oder das sich jeder anmelden darf und später wird geloost ? hab auf der dfb seit ekeine info dazu bekommen.
weil zu den guten alten wm zeiten galt das erste prinzip *schwärm* :)"
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…-zu-morgen.html
"hey leute!
ich überlege ob ich morgen kunst blau mache um dann um 10 uhr zuhause zu sein, ist eh nur grundkurs
was ich wissen wollte. glaubt ihr das wird auf der dfb seite so sein das "wer zuerst kommt malt zuerst" oder das sich jeder anmelden darf und später wird geloost ? hab auf der dfb seit ekeine info dazu bekommen.weil zu den guten alten wm zeiten galt das erste prinzip *schwärm* :)"
Also ich male morgen zuerst
Also ich male morgen zuerst
![]()
coole Brille
coole Brille
aber schais Frisur
aber schais Frisur
Fresse
hä? isn daran lustich?
hä? isn daran lustich?
sind doch 3 dahinter, das bedeutet sehr lustig
sucht noch jemand Schalke - Stuttgart?
so blöd das es schon wieder lustig is ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!