nicht vorstellbar, dass so was wirklich passieren kann....

Der POSTING DES TAGES Fred
-
-
oh man ich tränen in den augen
-
das ist wirklich klasse
-
Zwar kein dummer, aber trotzdem mein Posting des Tages:
Zitat von aceknox
ne, ich liege im dunkeln mit laptop neben ihr in der kiste. wenn die aufwacht gibts ärgerAntwort von suitcase:
nicht jede frau ist elektrischen geräten im bett völlig abgeneigt
__________________ -
Zitat von HamburgerJung
Zwar kein dummer, aber trotzdem mein Posting des Tages:
Zitat von aceknox
ne, ich liege im dunkeln mit laptop neben ihr in der kiste. wenn die aufwacht gibts ärgerAntwort von suitcase:
nicht jede frau ist elektrischen geräten im bett völlig abgeneigt
_________________Ich mache mir auch so meine Gedanken...... Konten abgeräumt, Augenringe ohne Ende, durch die ganzen Kekse habe ich tierisch einen an der Waffel (sorry, Spruch geklaut). Meine Frau sagt nur "jetzt reicht´s!!!"
Aber was kann ich besser ab???? 7 Spiele im Stadion sehen, oder 3 Wochen Ärger mit der Frau?????? Die EM 2008 naht schon.....
Ich habe fertig!!!!
Danke Steffen2509, BTSVMicha.... und die anderen im Untergrund!!!!
-
-
-
hier mal 2 stück
Zitat
hallo,bin neu! wann war denn das letzte mal was gelb? versuchs jetzt seit ner knappen stunde und hab noch nix gelbes gesehen!
dank und grüße,
sebastian
undZitat
Bin eingeloggt im System -
-
Bevors niemand postet, die N8schicht wurde heute gut unterhalten.
Ginng um die TST3 Brasilien, die schon den ganzen Abend ohne Login herumgeisterte:
Zitat von toba7Wer will Barsilien TST Kategorie 3 für zwei Personen???
Zitat von toba7Nein, noch nicht ganz hoffe aber dass sich gleich das Login Fenster öffnet habe ja das tolle Ormus tool.
dann kann ihn einer haben wenn er mir sagt wie das geht mit dem weitergeben??
und mir vielleicht als belohnung ein tiket ES besorgt.
Zitat von toba7Also ein Phsycho bin ich nicht aber manachmal etwas schwer von begriff wie Gandalf euch bestätigen kann.
oh da hat was gebimmelt
schau ich doch gleich mal nach
bis gleich
Zitat von toba7Tja Jungs
Glück muss man haben . mmh
Sauber, hab gut gelacht! -
-
für mich DER anwärter auf den Post des Jahres, lasst ihn euch auf der Zunge zergehen:
Zitat von Marc-XX
kann mir einer sagen welches passwort der fifaserver beim anmelden automatisch vergiebt???danke
-
Mein Posting des Tages von gestern kommt mal nicht aus dem Forum, sondern vom STC Nürnberg.
Als ich mit dem Auto dort ankam, sah ich an einer Ecke eines Parkplatzes 2 Stewards der FIFA-WM.
Ich fahre langsam hin, mache das Fenster runter und frage:Ist das der Parkplatz vom STC?
Antwort des einen Stewards:
Hm, STC? Das sagt mir gar nix, das ist eigentlich der Parkplatz vom Ticketcenter der Fussball-WM.
-
wenn´s läuft, dann läuft´s. und gleich der nächste. Kkommentar zur TST Brasilien, die nun seit fast 24 Stunden im Shop rumspukt:
Zitat von Megger
kann jetzt sein das von mir ne blöde theorie ist, aber wär ja möglich das mehrere tst brasilien mit gleicher kat. und preisklasse zurückgegeben wurden! dann kan sich jemand das ticket geschnappt haben, es liegt aber ein weiteres im resale! -
toba7 äußerte sich folgendermaßen:
"was bringt eigentlich das F5 hämmer zusätzlich zum Ormus tool??? bringt das wirklich was??"
Ganz großes Tennis
-
Der ist von grade:
Zitat:
Zitat von Joerg303
was suchst du denn für ein Spiel?
Ich suche kein spezielles ich will nicht zu nem KO Spiel ... Klar wollen schon, aber ... nicht als Ziel.Alles klar?
-
-
Zitat von conchita martinez
was heisst denn letzter aufruf korea togo?conchita
antwort von brandus:
gleich geht der flieger
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!