kleiner scherz. wollte nur mal euer adrenalin etwas pushen
Geeeeeeeeeeeeelllllllbbbbbbbbbbb!!!!!!
-
TimbuktuOWL -
19. Mai 2006 um 14:08 -
Geschlossen
-
-
Da ist aber jemand lustig
-
bin heut etwas übermütig, da ich mich schon tierisch auf die wm freue und nun auch endlich die karten in den händen hab. einige zumindest..
-
-
Idiot
-
Hallo, sagt mal was meint Ihr wird es nochmal "gelb" in den K.O. Spielen geben, wie war das vergangene Woche Freitag?
Danke
Und es werde grün
-
ich würd jede wette eingehen, dass es in den nächsten tagen (bis spätestens mittwoch nächster woche) für alle spiele noch karten gibt!
-
Bitte den User sofort sperren
-
-
-
-
freu euch doch einfach nur auf die WM und die ganzen tickets, die hier die meisten abgestaubt haben. ist doch wohl klar, dass es nachmittags nicht gelb wird odaaaaaa???
-
... ich fand's lustig
-
endlich mal jemand
-
-
-
-
Zitat von TimbuktuOWL
alle so humorlos??? typisch deutsch!
Wir sind nicht humorlos, Kleener, aber dieser Gag ist so alt wie nur sonstwas. Den hat's in diesem Forum schon zu Adenauers Zeiten gegeben. Geschätzte 160 mal, oder so. Du magst Dich ja für witzig, schlau oder sonstwas gehalten haben. Lass Dir gesagt sein: dieser "Humor" ist in dem Forum schon so lange durch & out, dass es bald Zeit für die erste Retro-Welle ist. Aber erst bald...
So, und jetzt: Thread absaufen lassen. Weitere Kommetare überflüssig. Wir sollten die Nerven der Ticketjäger nicht überstrapazieren.
(sach ich ma)
-
-
was soll der mist!
bitte sachlich bleiben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!