das ding bleibt im graben stecken
wenn du sein "Gebiet" vorher absteckst (wir so ein Draht verlegt) dann dreht er dort ab...
das ding bleibt im graben stecken
wenn du sein "Gebiet" vorher absteckst (wir so ein Draht verlegt) dann dreht er dort ab...
wenn du sein "Gebiet" vorher absteckst (wir so ein Draht verlegt) dann dreht er vorher ab...
also funktioniert so ein teil nur auf topfebenen rechteckigen flächen nä?
und ob das ding schwimmen kann steht da auch nich
kann bestimmt gut Fischmehl machen:)
alles ausser feinem Englischem Rasen ist doch eh nur Tinneff
und hast schon ne entscheidung gefällt cheffe?
und wie gehts eigentlich den tannen?
jo, weißer schafwollepulli für chefin is schon bestellt
und wie gehts eigentlich den tannen?
;););)
Wie sehr uneben die Flächen sein können, keine Ahnung, aber das Teil kann überall fahren wo du es absteckst, selbst Rundungen, Ecken und um Bäume sind kein Problem. Du hast in der Tat nix mehr mit Rasenmähen, Kompost usw. zu tun.
Oke zurück zur Natur...Beton soll auch so ein netter Baustoff sein...
Wie sehr uneben die Flächen sein können, keine Ahnung, aber das Teil kann überall fahren wo du es absteckst, selbst Rundungen, Ecken und um Bäume sind kein Problem. Du hast in der Tat nix mehr mit Rasenmähen, Kompost usw. zu tun.
Oke zurück zur Natur...Beton soll auch so ein netter Baustoff sein...
hast nen schönen fahnenmast wenn dat ding mit dem baum fertig is?
das bringt aber meinem nachbar nix da der graben die grunstücke teilt
sob blödes schaf bekommen wa schon via brücke rüber
ich muss da mal in mich gehen und bei lammfiletspitzen drüber nachdenken
naja, irgendwann wird auch ne maschine erfunden werden die einem den arsch abwischt
naja, irgendwann wird auch ne maschine erfunden werden die einem den arsch abwischt
gibs in japan schon lange
das bringt aber meinem nachbar nix da der graben die grunstücke teilt
sob blödes schaf bekommen wa schon via brücke rüber
schaf-sharing, clevere idee
jo hoffentlich, immer die dreckigen schlüpper is eklich
gibs in japan schon lange
das habe ich befürchtet
fa mal sehen was passiert
jo hoffentlich, immer die dreckigen schlüpper is eklich
kommt nur drauf an wie häufig du wischen musst...;) wenn du ein Grundstück mit 1500 qm Rasen hast, willst du im Sommer nicht jedes Wochenende damit beschäftigt sein und denkst dann halt an Schafe und ähnliche Hilfsmittel inkl. aller Vor- und Nachteile
kein bauer hier ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!