auf jeden fall ne widmung
Für mich auch - "Für Rinne von St.... R.... alias Pospo."
auf jeden fall ne widmung
Für mich auch - "Für Rinne von St.... R.... alias Pospo."
Buch ist da
Buch ist da
hast du vorher ne mail bekommen?
wann genau?
Haste mit Visa oder Mastercard bestellt ?
visa
dabeiseier, was steht denn so drin?
wann genau?
11.16 Uhr
hast du vorher ne mail bekommen?
ja, von meinem Büro:
ZitatHallo wmdabeiseier2,
Zitat
Für dich ist heute ein Päckchen gekommen. Wir haben es in dein Fach gelegt.
Sozusagen etwas für den Fach-Alarm
Vorauskasse
visa
dabeiseier, was steht denn so drin?
weiss nicht, bin gerade nicht im Büro
Meins war heut nich inner Post, is mein Postbote lebensmüde?!?
Meins war heut nich inner Post, is mein Postbote lebensmüde?!?
setz ihn auf ignore
setz ihn auf ignore
... muss ich meinen wohl auch
Val hat mir gestern mitgeteilt, daß Büchersendungen durchaus 4 bis 5 Tage unterwegs sein können. Frau Stankoweit auf der Post behauptete, daß wäre wie mit den unnötigen Expressendungen. Normale Brief sind auch fast immer am folgenden Tag beim Empfänger. Bin ja mal gespannt, ob die Büchersendungen wenigstens alle die gleiche Laufzeit haben, vor allem da, wo zwei oder drei an den gleichen Empfänger gehen.
Val hat mir gestern mitgeteilt, daß Büchersendungen durchaus 4 bis 5 Tage unterwegs sein können. Frau Stankoweit auf der Post behauptete, daß wäre wie mit den unnötigen Expressendungen. Normale Brief sind auch fast immer am folgenden Tag beim Empfänger. Bin ja mal gespannt, ob die Büchersendungen wenigstens alle die gleiche Laufzeit haben, vor allem da, wo zwei oder drei an den gleichen Empfänger gehen.
der geizkragen veschickt aber auch waschmaschinen als büchersendung, is klar dass die das prüfen und es bisschen länger dauert.
ob es bis zum 26.05.2009 da ist?
(dann könnte ich mir ja die zeit im flieger nach china vertreiben...)
Ich glaub ja, das gehört zum Rundumpaket vom pospo... Warten auf den Briefträger wie damals, 2006
Ich glaub ja, das gehört zum Rundumpaket vom pospo... Warten auf den Briefträger wie damals, 2006
![]()
![]()
ne frage ... gibts einklich den "über autor" teil im buch?
So, Buch in Empfang genommen und schon ein bisschen darin rumgeblättert
Sieht super aus und ist toll gemacht, ich freu mich schon, das Buch am Strand zu lesen.
Danke pospo
buch heute wieder nich erschienen, rot für user pospo
buch heute wieder nich erschienen, rot für user pospo
Ich geb ihm noch bis heut mittag, soll ich ihn dann gleich sperren? Wir wollten doch durchgreifen statt immer nur rot!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!