Servus zusammen!
Heute wende ich mich einmal hilfesuchend an Euch!
Unter folgender Adresse findet Ihr einen Fragebogen mit einer Umfrage zur heutigen Medizintechnik zum Download.
Hintergrund der Befragung ist eine vorausgehende Studie zu dem Thema von einer sehr bekannten Unternehmensberatung, die wir nach Betrachtung in unserem Marketing-Seminar an der Fachhochschule Augsburg als erstaunlich oberflächlich und fehlerhaft eingestuft haben.
So haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine ähnliche Umfrage zu dem Thema genauer und besser zu machen, vor allem mit detaillierteren Auswertungen.
Wer also 5-10 Minuten Zeit investieren möchte und/oder Interesse an dem Thema hat, der darf sich gerne den Fragebogen downloaden, ausfüllen und an folgende Mailadresse schicken. Gerne auch mehrere durch Partner,Verwandte etc. .
Oder eben per Fax an die angegebene Nummer auf dem Fragebogen.
Es ist/bleibt selbstverständlich alles anonym !
Wer mich also gerne ein wenig unterstützen möchte, der darf sich gerne beteiligen, wem solche Umfragen suspekt sind, der lässt es halt einfach.
Ich bin für jeden einzelnen Fragebogen dankbar - Rückläufer zu kriegen ist nicht so einfach, also zählt jeder einzelne.
Ab einer gewissen Anzahl Rückläufer werd ich mich natürlich bei einem Treffen mit einer gewissen Anzahl an Kisten Augustiner erkenntlich zeigen.
Rückfragen gerne in diesen Fred - bei zu viel Spam lass ich ihn einfach schließen.
Schon mal vorab vielen Dank an alle Ausfüller !
Cloeti
PS: dass mir keiner schreibt, ich soll die Mailadresse rausnehmen - die is extra dafür von mir erstellt worden