90. Min.: HSV hat gewonnen, Stuttgart 0:0, letzter Angriff für Bayern...
...Luca Toni (
) kommt aus 5 m frei zum Schuss... hoffst Du, dass er reingeht oder nich?

1.Bundesliga, 29.Spieltag
-
-
Versteh ich, ich würd mir das von Gandi auch nich mein Leben lang anhören wollen...
-
34. Spieltag: Stuttgart braucht nur noch einen Punkt in München zum Titel; wenn nicht, wird der HSV mit eigenem Sieg Meister, alle anderen sind schon wech!
Und DU drückst sogar für Bayern wie noch nie in Deinem Leben - schismegal, was Du jez erzählst!
Gott, die Saison hätte plötzlich wieder einen Sinn! Nur um CD mit sich und seinen Prinzipien kämpfen zu sehen...
Danach können wir alle sagen: Er war schon mal für Bayern!
-
Gott, die Saison hätte plötzlich wieder einen Sinn! Nur um CD mit sich und seinen Prinzipien kämpfen zu sehen...
Danach können wir alle sagen: Er war schon mal für Bayern!
da bin ick ganz ruhig, das würde nie passieren, ganz ehrlich
-
Du meinst wohl Du würdest es niemals zugeben
-
findest du den poldi nich süß?
-
Roll am besten schon mal deinen Gebetsteppich aus, dass es wirklich nicht soweit kommt. Das Problem hättest dann du.
So wie der HSV momentan auftritt muss man sich aber auch eher fürchten, dass sie noch ganz aus dem internationalen Geschäft fliegen. Das wäre ja eine Tragödie.
-
nein, er meinte, es wird nie passieren
-
-
ah danke, die_tini
bitte,Valderama
-
-
Roll am besten schon mal deinen Gebetsteppich aus, dass es wirklich nicht soweit kommt. Das Problem hättest dann du.
So wie der HSV momentan auftritt muss man sich aber auch eher fürchten, dass sie noch ganz aus dem internationalen Geschäft fliegen. Das wäre ja eine Tragödie.
nei, echt ma, ick halte auch nix von Fanfreundschaften und son Zeug, es wird nie der Tag kommen an dem ick einer anderen Bundesligamannschaft die Daumen drücke, ich bekenne mich sogar schuldig das mir das sogar im Europapokal total egal is ob ne deutsche Mannschaft gewinnt, klar freu ick mich darüber, aber ick würd nie sagen das ich für die jeweilige Mannschaft bin
findest du den poldi nich süß?
der erscheint auch
-
34. Spieltag: Stuttgart braucht nur noch einen Punkt in München zum Titel; wenn nicht, wird der HSV mit eigenem Sieg Meister, alle anderen sind schon wech!
Und DU drückst sogar für Bayern wie noch nie in Deinem Leben - schismegal, was Du jez erzählst!
mach ick nich, ick schwöre
ICH LIEBE EUCH
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!