Schaizze VFL
Morgen haut euch Cottbus weg
Looooooooooooooser
Schaizze VFL
Looooooooooooooser
Schaizze VFL
Das is´n Wort!
Nein, nicht alle, aber ich glaube dass Stuttgart und Wolfsburg das unter sich ausmachen.
Und wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe: Das wäre auch verdient, weil das die beiden besten Mannschaften in der Rückrunde sind.
Ja, aber macht trotzdem keinen Sinn - rechnerisch ist der Weg für Bayern noch kürzer als für Stuttgart (für den HSV auch nur wenig weiter; für Hertha noch kürzer)...
Datt is, als wenn Du nach einem Wolfsburger Unentschieden morgen sagen würdest "Das war's für Wolfsburg, der Vorsprung ist nicht mehr groß genug, um Meister zu werden!"
ach mann, ich hab grad so kein bock auf fussball... und das passiert so selten bei mir...
was soll ich bloß jetzt tun?
Mal gucken, was die Spiritousen Abteilung bei REWE bietet...
ach mann, ich hab grad so kein bock auf fussball... und das passiert so selten bei mir...
was soll ich bloß jetzt tun?
Mal gucken, was die Spiritousen Abteilung bei REWE bietet...
Das ist Tooor.de!
Ja, aber macht trotzdem keinen Sinn - rechnerisch ist der Weg für Bayern noch kürzer als für Stuttgart (für den HSV auch nur wenig weiter; für Hertha noch kürzer)...
Datt is, als wenn Du nach einem Wolfsburger Unentschieden morgen sagen würdest "Das war's für Wolfsburg, der Vorsprung ist nicht mehr groß genug, um Meister zu werden!"
Rechnerisch kann auch Leverkusen noch Meister werden
Der Jones kann echt nur geisteskrank sein. Die Szene heute ist das eine - das mag im Laufduell wirklich ungewollt gewesen sein. Aber der stellt sich hinterher im Fernsehen hin und gibt noch eine dermaßen kranke Antwort zu der Szene (sinngemäß: "Ich hab keine Angst. Wenn ich den van Bommel schlagen will, dann schlag ich ihn.")
Der Jones kann echt nur geisteskrank sein. Die Szene heute ist das eine - das mag im Laufduell wirklich ungewollt gewesen sein. Aber der stellt sich hinterher im Fernsehen hin und gibt noch eine dermaßen kranke Antwort zu der Szene (sinngemäß: "Ich hab keine Angst. Wenn ich den van Bommel schlagen will, dann schlag ich ihn.")
![]()
![]()
![]()
Ja, der Kerl hat echt einen an der Klatsche....
wird noch
0:0 zur Pause-wenn das der neue deutsche Meister sein soll!?
Hoffentlich machen wir noch eins!
0:0 zur Pause-wenn das der neue deutsche Meister sein soll!?
Hoffentlich machen wir noch eins!
bayern hat letzte saison bei euch verloren, also ein gutes zeichen
bayern hat letzte saison bei euch verloren, also ein gutes zeichen
...die kommen dieses Jahr auch noch!
Chosebuz könnte ruhig mal ein Tor schießen
Cottbus hält die Liga spannend!
Auf gehts WOB (
es fällt mir schwer
)
Paar Minuten dann klingelt es bei Tremmel.
2 dicke Chancen von Tremmel abgewehrt.
1 Punkt reicht aber heute nicht!
NUR DIE ENERGIE!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!