Von den bekannten alten Songs hat er "Father and Son" und "Wild world" gespielt.
sher witzig, das is von mr.big
Von den bekannten alten Songs hat er "Father and Son" und "Wild world" gespielt.
Alles anzeigenVielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich bin ja wirklich ein eifriger Konzertgeher und habe schon einige hundert Konzerte miterlebt, aber Cat Stevens ist wirklich für mich einer der wenigen Größen, die ich unbedingt live erleben musste. Ich kenne jedes einzelne Lied von ihm und hatte in den letzten Jahren jede Chance begraben, ihn live erleben zu dürfen.
Fast dreissig Jahre lang ist er nicht aufgetreten, das war ein absolutes Highlight für mich.
das heißt Matthew and Son
sher witzig, das is von ronan keating
jo sher witzig, jussuf wa ja auch backgroundsänger von keating un stevens wa drummer bei mr. big... verbindung hergestellt
jo sher witzig, jussuf wa ja auch backgroundsänger von keating un stevens wa drummer bei mr. big... verbindung hergestellt
ihr macht auch jeden fred kaputt
Glückwunsch, großes Kino! Den würde ich auch wirklich gerne mal live sehen, wobei mir sein bekehrendes Gequatsche auf den Nerv geht.
Toll! Du hast das Konzert gesehen und gleich noch was fürs Forumleben gelernt. Ist ja eigentlich eine optimale Ausbeute! :)))
Ich bin ja wirklich ein eifriger Konzertgeher und habe schon einige hundert Konzerte miterlebt, aber Cat Stevens ist wirklich für mich einer der wenigen Größen, die ich unbedingt live erleben musste. Ich kenne jedes einzelne Lied von ihm und hatte in den letzten Jahren jede Chance begraben, ihn live erleben zu dürfen.
Fast dreissig Jahre lang ist er nicht aufgetreten, das war ein absolutes Highlight für mich.
sher witzig, das is von ronan keating
ja das gibts auch von ihm, hat er aber nicht gespielt
siehste
Na, das hört sich doch echt gut an! Respekt dafür!!! Hätte dieses Konzert auch gerne erlebt.
in der tz von morgen ist ein bericht drin - eine ganze seite.
40 minuten hat er gespielt und alle waren sehr beeindruckt.
WM falls es in eurem dreckskaff keine zeitung gibt hebe ich sie dir auf.
und am montag 22:00 machst du den radio an da wird das konzert übertragen.
in der tz von morgen ist ein bericht drin - eine ganze seite.
40 minuten hat er gespielt und alle waren sehr beeindruckt.
WM falls es in eurem dreckskaff keine zeitung gibt hebe ich sie dir auf.
und am montag 22:00 machst du den radio an da wird das konzert übertragen.
Das ist aber keine 50 € wert
Das ist aber keine 50 € wert
Das war für mich sogar ein Vielfaches davon wert, Eintritt kostete ja nichts, man kam halt normal nur rein, wenn man geladen oder ausgelost war.
Und nochmal zu seinem Programm:
Er hat insgesamt vier alte Nummern gespielt:
Wild world
Father and son
Lilywhite
Don't be shy
Der Rest waren alles Nummern aus seinem in Kürze erscheinenden Album.
Musikalisch alles sehr sauber gespielt, begleitet wurde er von vier anderen Musikern.
Nächsten Montag Mittschnitt auf Bayern3, am 03.07. (glaube ich) kommt der TV-Mitschnitt im Bayerischen Fernsehen.
Alles anzeigenDas war für mich sogar ein Vielfaches davon wert, Eintritt kostete ja nichts, man kam halt normal nur rein, wenn man geladen oder ausgelost war.
Und nochmal zu seinem Programm:
Er hat insgesamt vier alte Nummern gespielt:
Wild world
Father and son
Lilywhite
Don't be shy
Der Rest waren alles Nummern aus seinem in Kürze erscheinenden Album.
Musikalisch alles sehr sauber gespielt, begleitet wurde er von vier anderen Musikern.
Nächsten Montag Mittschnitt auf Bayern3, am 03.07. (glaube ich) kommt der TV-Mitschnitt im Bayerischen Fernsehen.
Bayerisches Fernsehen
Sa, 04.07.09, 00:10 Uhr - 00:55 Uhr
(also in der Nacht von Freitag auf Samstag )
Mein Konzerthighlight im Jahr 2009:
Yusuf alias Cat Stevens
Aufzeichnung des Studiokonzerts im Bayerischen Funkhaus vor 186 Zuschauern (inklusive mir )
Alles anzeigenBayerisches Fernsehen
(also in der Nacht von Freitag auf Samstag)
Yusuf alias Cat Stevens
Aufzeichnung des Studiokonzerts im Bayerischen Funkhaus vor 186 Zuschauern (inklusive mir)
Da bin ich in Linz beim Saufen, kanns mir also nicht anschauen
Da bin ich in Linz beim Saufen, kanns mir also nicht anschauen
ist doch nach Deinem Konzert
normalerweise heisst es doch, "saufen, bis die Ärzte kommen" oder so ähnlich (oder wars doch bloss einer
)
ist doch nach Deinem Konzert
normalerweise heisst es doch, "saufen, bis die Ärzte kommen" oder so ähnlich(oder wars doch bloss einer
)
Ich glaub ich geh danach noch weg
Alles anzeigenBayerisches Fernsehen
(also in der Nacht von Freitag auf Samstag)
Yusuf alias Cat Stevens
Aufzeichnung des Studiokonzerts im Bayerischen Funkhaus vor 186 Zuschauern (inklusive mir)
vielleicht schau ich mal rein
vielleicht schau ich mal rein
wenn kein guter action film in der kiste läuft zapp ich auch mal rein
wenn kein guter action film in der kiste läuft zapp ich auch mal rein
sagen wir es mal so: das Konzert war das genaue Gegenteil von einem Action-Film
Aber für mich als Musikliebhaber war es einer der grössten Momente, da dabei zu sein. Einige der wirklich Großen konnte ich nicht mehr sehen, da sie gestorben sind, bevor ich an Konzerte denken konnte. Andere haben sich derart rar gemacht, dass man im Grunde das gleiche Ergebnis hatte, obwohl die Personen noch leben oder andere sind einfach schon zu alt.
Bei Cat Stevens ging ich auch davon aus, dass ich nie mehr die Chance haben werde, ihn live sehen und hören zu können. Dieses Konzert war für mich, vor allem in diesem "privaten" Rahmen, somit eine sehr emotionale Sache, zumal ich (denke ich) wirklich alle Songs von ihm kenne und diese mich eine ganze Zeit lang in meinem Leben begleitet haben, lange nachdem diese aktuell waren.
Konzerte hab ich schon bessere und natürlich auch mitreissendere gesehen, aber um das ging es hier nicht.
sagen wir es mal so: das Konzert war das genaue Gegenteil von einem Action-Film
Aber für mich als Musikliebhaber war es einer der grössten Momente, da dabei zu sein. Einige der wirklich Großen konnte ich nicht mehr sehen, da sie gestorben sind, bevor ich an Konzerte denken konnte. Andere haben sich derart rar gemacht, dass man im Grunde das gleiche Ergebnis hatte, obwohl die Personen noch leben oder andere sind einfach schon zu alt.
Bei Cat Stevens ging ich auch davon aus, dass ich nie mehr die Chance haben werde, ihn live sehen und hören zu können. Dieses Konzert war für mich, vor allem in diesem "privaten" Rahmen, somit eine sehr emotionale Sache, zumal ich (denke ich) wirklich alle Songs von ihm kenne und diese mich eine ganze Zeit lang in meinem Leben begleitet haben, lange nachdem diese aktuell waren.
Konzerte hab ich schon bessere und natürlich auch mitreissendere gesehen, aber um das ging es hier nicht.
Genau für solche Posts gibs doch jetzt die Blogs
Genau für solche Posts gibs doch jetzt die Blogs
"Gegen moderne Blogs"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!