ciriaco forsa vom fck?
forsa italia
ciriaco forsa vom fck?
forsa italia
forsa heißt übrigens kohle/knete/geld auf polnisch
ciriaco forsa vom fck?
opel forsa, sollteste einklich wissen
forsa heißt übrigens kohle/knete auf polnisch
und schiriakko?
und Umfragen, ihr könnt ja ne Konkurrenz zu Forsa und Emnid aufmachen
hör mir auf mit den pennan - die ham gestern angerufen als der kleene gerade eingschlafen war - und durch dett telefon isser wieder aufgewacht. denen hab ich aba erstmal die meinung gesagt
opel forsa, sollteste einklich wissen
tädää, fosten
hör mir auf mit den pennan - die ham gestern angerufen als der kleene gerade eingschlafen war - und durch dett telefon isser wieder aufgewacht. denen hab ich aba erstmal die meinung gesagt
jo, deswegen hatten die ja angerufen
richtig aufen Tisch gehaun als wie bei M***n
fossa1!!1!
is bora krank, die sieht gar nich gut aus
jo, deswegen hatten die ja angerufen
jo, aber meine meinung war nicht gerade fragebogenkonform
und schiriakko?
Scirocco, um mal deinen humoristisch so elegant rübergespielten Ball aufzunehmen.
is bora krank, die sieht gar nich gut aus
apropos bora - wir müssen innen park.
könnta hier mal bitte 20-30minuten pause machen - ich will nachher nich alles nachlesen
Scirocco, um mal deinen humoristisch so elegant rübergespielten Ball aufzunehmen.
Wen würden sie wählen wenn am Sonntag Bundestagswahl wär?
SPD 14%
CDU 24%
FDP 12%
Grüne 8%
Linke 12%
Fick dich, du dumme/r Wixxer/in 30%
glaub kaum datt der schamoni ski fahn kann
apropos bora - wir müssen innen park.
könnta hier mal bitte 20-30minuten pause machen - ich will nachher nich alles nachlesen
kennt die den weg nich langsam ma alleine, wat isn dat fürn dämlicher köter
aua aua aua
kennt die den weg nich langsam ma alleine, wat isn dat fürn dämlicher köter
ja sicher, aber sieht immer blöd aus wenn atze ins büro kackt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!