ciriaco forsa vom fck?
forsa italia
ciriaco forsa vom fck?
forsa italia
forsa heißt übrigens kohle/knete/geld auf polnisch![]()
ciriaco forsa vom fck?
opel forsa, sollteste einklich wissen ![]()
forsa heißt übrigens kohle/knete auf polnisch
und schiriakko? ![]()
und Umfragen, ihr könnt ja ne Konkurrenz zu Forsa und Emnid aufmachen
hör mir auf mit den pennan - die ham gestern angerufen als der kleene gerade eingschlafen war - und durch dett telefon isser wieder aufgewacht. denen hab ich aba erstmal die meinung gesagt ![]()
![]()
![]()
opel forsa, sollteste einklich wissen
tädää, fosten![]()
![]()
hör mir auf mit den pennan - die ham gestern angerufen als der kleene gerade eingschlafen war - und durch dett telefon isser wieder aufgewacht. denen hab ich aba erstmal die meinung gesagt
jo, deswegen hatten die ja angerufen ![]()
hör mir auf mit den pennan - die ham gestern angerufen als der kleene gerade eingschlafen war - und durch dett telefon isser wieder aufgewacht. denen hab ich aba erstmal die meinung gesagt
richtig aufen Tisch gehaun als wie bei M***n![]()
fossa1!!1!
is bora krank, die sieht gar nich gut aus ![]()
jo, deswegen hatten die ja angerufen
jo, aber meine meinung war nicht gerade fragebogenkonform ![]()
und schiriakko?
Scirocco, um mal deinen humoristisch so elegant rübergespielten Ball aufzunehmen. ![]()
is bora krank, die sieht gar nich gut aus
apropos bora - wir müssen innen park. ![]()
könnta hier mal bitte 20-30minuten pause machen - ich will nachher nich alles nachlesen ![]()
Scirocco, um mal deinen humoristisch so elegant rübergespielten Ball aufzunehmen.
![]()
![]()
Wen würden sie wählen wenn am Sonntag Bundestagswahl wär?
SPD 14%
CDU 24%
FDP 12%
Grüne 8%
Linke 12%
Fick dich, du dumme/r Wixxer/in 30%
![]()
Scirocco, um mal deinen humoristisch so elegant rübergespielten Ball aufzunehmen.
glaub kaum datt der schamoni ski fahn kann![]()
apropos bora - wir müssen innen park.
könnta hier mal bitte 20-30minuten pause machen - ich will nachher nich alles nachlesen
kennt die den weg nich langsam ma alleine, wat isn dat fürn dämlicher köter ![]()
glaub kaum datt der schamoni ski fahn kann
aua aua aua
![]()
kennt die den weg nich langsam ma alleine, wat isn dat fürn dämlicher köter
ja sicher, aber sieht immer blöd aus wenn atze ins büro kackt ![]()
glaub kaum datt der schamoni ski fahn kann
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!